Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KMS96 am 23.06.2019, 8:25 Uhr

Gebärmutterentzündung

Hallo,
Ich und mein Freund versuchen seit Oktober letzten Jahres Schwanger zu werden. Leider hat dies bisher nicht geklappt.
Vor 2 Jahren hatte ich eine Konisation, seither traten immer wieder Schmerzen in diesem Bereich auf. Im April 19 hatte ich nun eine Gebärmutterausscharbung bei dieser Eine Gebärmutterentzüdnung festgestellt wurde. Nun bekam ich Antibiotika für zwei Wochen und danach sollte sich die Entzündung gelöst haben. Eileiter wurden bei dieser OP durchgespült und diese sind in Ordnung.
Meine Frage kann ich trotz der Entzündung und der Konisation noch Schwanger werden oder wird mir dadurch alles erschwert?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.