Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KSE am 20.06.2019, 12:45 Uhr

Verschiebt ovaria comp den Eisprung nach hinten?

Hallo zusammen,

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27- 29 Tagen.
Mein Eisprung findet relativ spät statt so das mein 2. Zyklushälfte nur 9- 10 Tage beträgt.
Meinen Eisprung bestimme ich anhand clearblue advanced, zervixschleim und mittelschmerz.
Auf Grund das mein Eisprung spät statt findet und die 2. Zyklushälfte do kurz ist habe ich diesen Monat mit ovaria comp angefangen und wollte ab eisprung bryophyllum nehmen.
Doch diesen Zyklus ist alles anders der clearblue zeigt nur niedrig an und bin schon an zt 16.
Sonst hat der clearblue schon ab zt 9 hoch angezeigt.
Kann das sein das ovaria comp den eisprung noch weiter nach hinten verschoben hat? Oder erst gar nicht kommt?
Das wäre nicht so schön, wollte eigentlich das der vorgezogen wird.
Wie lange soll ich den ovaria comp nehmen? Weiß ja nicht ob überhaupt ein eisprung statt findet.

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein Eisprung, Zyklus durcheinander

Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht genau was ich erwarte, aber ich bin einfach so ungeduldig und genervt, dass ich eure Rat brauche. Kurze Zusammenfassung: Nuvaring im Januar abgesetzt --> 1 Zyklus 51 Tage, 2. 36 Tage, 3. 32 Tage. Jetzt beim 4. bereits an Tag 39. , Test ...

von Miniwe0909 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ausscharbung und neuer Eisprung

Ich hatte am 5.6 eine ausscharbung. Am 13.6 war der Schwangerschaft test noch leicht positiv, aber der gyn sah schon ein Ei im Eileiter. Nun hab ich heute ein ovu test von clearblue digital gemacht und der zeigt positiv. Könnt ihr mir sagen ob der nun auf das hcg oder hcg ...

von Krümellea 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zwischenblutung während Eisprung und Clear Blue Ovu test blinkendes smiley

Guten Morgen! Nun muss bei Euch einmal um Rat und Erfahrungen suchen: ich bin 39 Jahre alt und mein Freund versuchen gerade schwanger zu werden. Ich weiss, etwas spät, aber wir haben uns leider auch erst vor 1.5 Jahren kennengelernt. Nun habe ich seit 2 Monaten jeweils während ...

von Feli5 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Zervixschleim

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage .. Es ist jetzt unser 8 ÜZ und es will leider nicht klappen Jetzt habe ich eine Frage zum Eisprung und zwar hatte ich im letzten ÜZ ca 2 Tage nach meinem Eisprung einen spinnbaren Durchsichten klaren zervixschleim. Kann es sein das ...

von Lena1008 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung durch Mönchspfeffer?

Hallo ihr Lieben, nimmt jemand von euch Mönchspfeffer und hat dadurch keinen Eisprung mehr? Ich nehme es seit 3 Monaten, weil ich immer kurz vor der Periode Schmierblutungen bekommen habe. Meine Mens kam immer alle 28 Tage nach der Ausschabung im Dezember. Jetzt teste ich ...

von Elfe2019 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Ovu erkennen?

Hallo! Aktuell befinde ich mich am Anfang der Kinderwunschzeit und habe direkt eine Frage an euch! Am 16.05 - 19.05 war meine letzte Periode, zuvor am 14.04 -18.04 und 01.03-06.03. Also leider sehr unregelmäßig... -Am 28.05 hatte ...

von Sinameyer 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht?

Hey hey, bin neu hier, verfolge oft eure Beiträge und jetzt dachte ich mal ich schreibe mal mein Problem hier und vielleicht gibt es jemanden der das genauso hatte. Also zu mir, bin 26. Jahre alt seit zwei Jahren kiwu. Nach einem Jahr war ich dann schwanger und danach Abort ...

von Eisprinzessin 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

3 Tage nach dem Eisprung Periode ??

Hallo zusammen :) Ich bin noch neu hier und haben keinen passenden Beitrag gefunden, bitte seht mir nach falls ich einen übersehen habe der meine Frage beantworten könnte Und zwar.. ich habe seit ca. 3-4 ...

von Milli-T 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz früh dran...vermutlich Eisprung plus 10 / 11 und habe einfach mal einen Test gewagt... Seht ihr die Linie auch? Kam nach 2 bis 3 Min und ist rosa! Leider ist der Test mit Mittagsurin gemacht worden...kam auf die Idee zu testen,da ich ...

von Visa17 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein eisprung

Hallo zusammen Kurz zu Meiner Person Ich bin 28 Jahre als war letztes Jahr schwanger und habe es leider verloren und zwei Wochen später wurde eine eileiterschwangerschaft festgestellt. Zwei Monate nach der OP hatte ich extrem meine mens. Der doc meinte es kann sein das Ich ...

von Kathy28111990 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.