Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 08.06.2016, 16:59 Uhr

Für alle Interessierten: Meine Erfahrungen zum Orakeln

Ich hatte zum Glück keine AS, bei mir ging es natürlich ab, auch wenn es lange gedauert hat.

Bei der 1. FG habe ich 3 Wochen lang "geblutet", mal mehr mal weniger. Danach hat es auch fast 6 Zyklen gedauert bis halbswegs wieder ein normaler Zyklus da war. Ich weiß wie schwer es ist, aber es hilft einfach nur Geduld haben.

Du könntest mal eine Weile Zykluskurven führen, dann siehst du wann dein ES war und ob die Länge der 2, Zyklushälfte stimmt etc. Wenn du dazu Fragen hast dann kannst du mir gerne schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.