Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 06.06.2016, 20:38 Uhr

ES+10, ZT 30 und zwei Mal Schmierblutfaden - aufgeben?

Hey Mädels,

ich hibbel gerade noch nach dem Eisprung, der vor ca. 10 Tagen (gemessen am Zervix-Schleim) war.

Erstmal zu mir: Hatte Anfang März eine AS nach MA (war meine erste SS). Dann haben wir 2 Monate pausiert, wegen eines Jobwechsels. Dies ist also der 1. richtige ÜZ nach AS. Mein Zyklus nach der AS war 34 Tage, im Anschluss 31.

Heute ist Tag 30 und da der ES so spät war (an ZT 19/20), habe ich vermutet dass dieser Zyklus wieder länger wird. Muss dazu sagen, dass ich bei dem 31 Tage Zyklus Klapperstorchtee getrunken habe - den ich aber vor gut 3 Wochen abgesetzt habe.

Heute Abend hatte ich 2 mal hintereinander beim Abwischen mit Toipapier Schmierblutfäden im Schleim. Habt ihr eine Idee was das ist? Meint ihr die Mens kommt doch schon? Oder soll ich noch weiter hoffen?
Ich weiß, ihr könnt mir das nicht richtig beantworten Aber ich bin gerade so traurig, dass ich gern eure Meinung dazu hätte. Muss natürlich eh bis morgen abwarten ob die Mens kommt und testen wollte ich eh erst bei NMT (zumindest wenn der Zyklus jetzt 34 Tage hätte, wäre NMT erst am 11.06. also Samstag).

Ich danke euch für eure Meinungen und Anregungen!

Viele Grüße

Mandy

 
2 Antworten:

Re: ES+10, ZT 30 und zwei Mal Schmierblutfaden - aufgeben?

Antwort von Picwoman am 07.06.2016, 11:24 Uhr

Hallo Mandy,

ich würde aus Erfahrung sagen, es ist der Vorbote für die Mens... Leider! Hatte nach meiner AS (ebenfalls MA) auch total unregelmäßige Zyklen. Bei mir war die Schmierblutung immer der Vorbote.

Drück dir trotzdem die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, ZT 30 und zwei Mal Schmierblutfaden - aufgeben?

Antwort von Mandy1210 am 07.06.2016, 16:32 Uhr

Hey!

Danke für deine Antwort! Bisher ist Gott sei Dank nix gekommen :) gestern zwei Mal die o.g. Szene und dann war es vorbei ;) Heute auch keinerlei PMS und keinerlei Schmierblut. Ich gebe die Hoffnung also noch nicht auf :)

Trotzdem Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.