Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaclyn2511 am 06.06.2016, 19:25 Uhr

Blutung neg, SST neg

Guten Tag,
Ich (31) habe eine SD Unterfunktion (L-T50,Thybon20) und wir versuchen seit Juli 2015 schwanger zu werden. Bis dahin hatte ich die 6 Monatspille(abgesetzt5/15). Zuerst waren die Zyklen regelmäßig, dann zwischen 52 und 28 Tagen. Seit Februar regelmäßig 31/32 Tage.
Meine Frage: GV war regelmäßig, letzte Blutung 13.4., FÄ sagte, Eibläschen waren gut ausgebildet auf beiden Seiten. Nach einwöchiger Antibiotikabehandlung wg Nasennebenhöhlenntzündung (vor 4 Wochen) bleibt nun die Blutung aus, mittlerweile 54. Tag. Die Brust schmerzt manchmal, Unterleib auch, Appetit wird mehr. Doch SST ist negativ.
Vielleicht könnten Sie mir dies erklären? Ich weiß, sich Druck machen nützt nichts, aber es dauert mir mittlerweile sehr lang...
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
J. B.

 
1 Antwort:

Re: Blutung neg, SST neg

Antwort von Babyhope7777 am 06.06.2016, 21:35 Uhr

Hi!

Bin leider in der selben Lage. Ich hoffe schon über 1 Jahr vergebens. Nun bin ich 4 Tage überfällig und Tests sind negativ. Ich kanns mir auch nicht erklären. Bin bereits ES+17, da müsste doch endlich ein Test anzeigen. Keine Spur von PMS. Ich fürchte es wird wieder nichts bei mir :-(

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Blutung

sst erst negativ nach Blutung positiv?

Hallo zusammen, bin etwas ratlos... Letzte Woche fühlte ich mich wirklich schwanger. Zwei Tests zeigten jedoch das Gegenteil: negativ. Ok war irgendwie klar. Am 26. kam pünktlich die Periode. Gestern war es aber komischerweise nur noch recht wenig... Ich hatte noch einen ...

von Stromi73 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Blutung

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Blutung

Perfektes Orakel und kurze leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich habe im letzten Zyklus orakelt und da war es so, dass die Ovus einen Tag vor der Mens positiv wurden. Am Tag der Blutung wurden sie dann wieder negativ. Jetzt ist es anders: Bin heute ES+13 und habe ein Orakel wie es im Bilderbuch steht. Seit ES+9 ...

von Shelley 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Hi, Meine Tempi ist jetzt seit Eisprung nicht runter gegangen, Zyklusblatt anbei, habe schon zwei Tests gemacht und beide waren negativ. Hat jemand einen Rat, was die Höhe Tempi erklären könnte? Evtl. eine Zyste? Danke für euer Feedback! Mein Frauenarzt hat leider erst ...

von Maddi2202 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe sst wird schwächer

Hallo Habe ab es+10 einen sst gemacht dieser war leicht aber deutlich positiv Es+11 wurde der Test schwächer Seit heute habe ich keine brust schmerzen mehr und kein extremes hunger Gefühl mehr Es+12 zweite Linie ist mehr zu erahnen als zu sehen Ist das ein sehr früher ...

von anna21 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Blutung am 13. ZT?

Hallo, ich habe bis 03.05. Chlormadinon zum Auslösen der Mens nehmen müssen (ca. 100 Tage-Zyklus). Ich bekamm direkt Schimierblutungen. Mens setzte leicht am 11.05. abends ein. Bis 16.05. Heute habe ich mit erschrecken leichte Blutungen festgestellt. Woher kommt das? ...

von Cindy-89 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SST Negativ aber Tempi hoch ?!

Habe gestern ein SST gemacht der aber leider negativ war. Was ich nicht verstehe ist aber das meine Temperatur nicht nach unten geht. Und Messe an zwei verschiedenen Stellen. Ich nehme seit 5 Tagen kein Progesteron mehr weil mein Arzt meinte das ich es nur 10 Tage nehmen ...

von Rose2017 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hätte mal eine wichtige Frage. Wir sind im 6ten üz und heute habe ich einen Test gemacht. Auf dem Rest könnte man hauchzart eine ganz dünne rosa Linie sehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt da ich ja auch schon von diesen ...

von Snooka88 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.