Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 29.12.2008, 10:21 Uhr

Fühl mich so unschwanger :-(

Es ist Zyklustag 19 und ich spüre überhaupt nix. Gott sei Dank keine Schmerzen mehr aber so ists auch komisch. Bin das erste mal schmerzfrei seit ich die Pille abgesetzt hab Mitte November08. Ist fast schon merkwürdig so überhaupt noch NIX zu spüren. In 5 Tagen sollten meine Mens kommen... normal hatte ich da ne Woche vorher schon immer ein Ziehen im Unterleib. Naja.

Mir kann mans auch nicht recht machen, schlimm schlimm

 
8 Antworten:

Re: Fühl mich so unschwanger :-(

Antwort von Mari86 am 29.12.2008, 10:50 Uhr

Unschwanger??? Süß, ich hab mich auch unschwanger gefühlt. Erst als die Mens ausgeblieben ist, dann haben die vielen "Anzeichen" begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger :-(

Antwort von Krümel_monster am 29.12.2008, 10:52 Uhr

Also muß ich mich wohl noch eine Woche gedulden bis hoffentlich Anzeichen kommen. Schon krass, wenn ich schwanger wäre dann würde ja schon wer weiß was in meinem Unterleib vor sich gehen und ich würd es nicht mal merken. Eigentlich schade oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger :-(

Antwort von Mari86 am 29.12.2008, 11:05 Uhr

Dafür hast du ja danach noch genuuuuuug Zeit

Bei mir wars so, dass ich so ca. 4-5 Tage vor dem NMT immer wieder Unterleibsschmerzen hatte, dachte die kommen wegen der Mens. Ich bin einfach mal von einem 28-Tage-Zyklus ausgegangen, da ich die Pille ja genau 3-4 Wochen vorher abgesetzt hatte. Und dann hab ich jeden Tag gewartet und gewartet und gewartet. Hab üüüberhaupt nicht dran gedacht, ss zu sein, da ich mich überhaupt nicht so gefühlt hatte. Ja überhaupt nicht. Und dann auf einmal fingen diese brutalen Brustschmerzen an udn dann wars mir klar.

Also wenn du jetzt noch nichts merkst, dann heißt das nichts. Meine beste Freundin hatte nie irgendwelche Anzeichen. Also keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, wirklich nichts....

wie lang war dein Zyklus die letzten Male?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger :-(

Antwort von Krümel_monster am 29.12.2008, 11:11 Uhr

Hab am 10.11. die letzte Pille genommen und hab am 14.11. wie gewohnt pünktlich meine Tage gekriegt. Dann wieder am 10.12. also 26 Tage. Also müssen die nächste Mens wieder am 4. bzw. 5.1.kommen wenns bei diesem Zyklus bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger :-(

Antwort von jessy-less am 29.12.2008, 11:20 Uhr

ich würde zur sicherheit von nem 28 tage zyklus ausgehen, dann kannst du dir auch relativ sicher sein, wenn du en test machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger :-(

Antwort von Mari86 am 29.12.2008, 11:39 Uhr

Ja, glaub auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger :-(

Antwort von Krümel_monster am 29.12.2008, 13:34 Uhr

Alles klar dann wart ich mal so bis 8.1. auf meine Mens. Aber dann mach ichn test.
Noch keine Mens.vorankündigung bis jetzt, bin ich ja mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger :-(

Antwort von MariaS am 29.12.2008, 20:54 Uhr

ch hatte jetzt auch als ersten Z nach der Pille einen 26 Tage Z. Normal wird der aber wieder länger, daher würde ich auch warten, mindestens 28 Tage, wenn nicht sogar 30..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.