Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen!

Thema: Guten Morgen!

Gibts hier noch jemanden der arbeiten muß heute und morgen? Hab so kein Bock und bin soooo müde Meldet euch ihr Mitleidenden!

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich armes Schwein muss heut auch ran. So ein kack. Hab das Büro betreten, die ganzen Akten und die ganze Post liegen sehen und ich wollt schon wieder rausrennen. Außerdem ist mir kotz übel!!!!

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Schön wärs wenn mir wenigstens übel wäre dann wüsste ich wenigstens ob sich die Überei gelohnt hat ;-) Wenigstens noch jemand der mit mir leidet, sitz hier auch vor nem Haufen Akten. Per Telefon erreicht man eh niemand die sind alle im Urlaub, weiß gar nicht was ich hier soll heut und morgen. Und heut morgen um 7 wars so kalt und mein Auto todeszugefroren und die Batterie nach 4 Tagen Feiertags-Ruhe komplett leer, hab wohl das Radio vergessen auszumachen *uups* Heut morgen also schon auto angeschoben, so ein scheiss Morgen heut...

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man du Arme Musst morgen auch noch schaffen?? Ich schon und dann ist endlich Silvester JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! Ach und wegen der Übelkeit: Keine Angst, bald bist auch ss und dann wirst hoffen, dass dir net übel ist

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hei hab grad gesehen, dass du ausm Raum Stgt kommst. Woher genau?? Bin auch aus Stuttgart

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja schwanger und NICHT kotzübel wäre natürlich der Idealfall Ja morgen auch noch. Und dann Silvester und dann am Freitag wieder. Kann man sich fast dran gewöhnen an so viele freie Tage

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ausm Kreis Böblingen und du?

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 10:10