Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 28.12.2008, 16:08 Uhr

@tani77 und auch als Info für alle anderen

Ich antworte ganz öffentlich hier dann muss ichs nicht jedem einzeln erzählen :-D

ich hab Diätassistentin gelernt in Stuttgart größtem Krankenhaus von 04-07 und mit Examen abgeschlossen. Hab dann erst ein Jahr in meinem Beruf gearbeitet, fand den aber net so toll undhab dann seit 1 Monat n neuen Job als Chefarztsekretärin in Böblingen angefangen. Und verdien da jetzt echt gutes Geld. Hab letzte Woche meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben :-) Deshalb wird jetzt auch endlich geherzelt und geübt, jezt ist das Einkommen sicher.

Hab leider kein ICQ, nur bei meinen Eltern daheim, und da bin ich sehr selten. Auf dem Laptop hier krieg ichs nicht installiert da weigert sich der Laptop irgendwie... Aber bin vorallem zur zeit sehr oft hier im forum, täglich einige stunden. Ist alles so spannend grad für mcih :-)

 
6 Antworten:

Re: @tani77 und auch als Info für alle anderen

Antwort von sunny_52 am 28.12.2008, 16:28 Uhr

Das ist ja super für dich. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag hab ich auch (arbeite in der Firma meines Vaters). Verdienen tu ich nicht so super doll aber ich denke es gibt leute die weniger Geld zu verfügung haben.
Mir gehts genauso bin froh das ich mich endlich mit jemandem austauschen kann. Ich hab schon immer meinen Freund vollgequaselt aber ich glaub das war ihm ein bissl zu viel. Hab sonstkeinen zum austauschen meine ehemals beste Freundin ist dem Junggesellen-Saufverein beigetreten. Und das ist im Moment so gar nicht meine Welt. Unser ganzes Dorf ist irgendwie so haben nur 750 Einwohner. Sind hier echt in der Einöde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny

Antwort von Krümel_monster am 28.12.2008, 16:32 Uhr

Es stimmt doch schon das man mit einem unbefristeten ARbeitsvertrag sicher wieder bekommt nach einer Schwangerschaft oder?? Das wär nämlich wichtig, der Job ist echt top. Sag ich zumindest jetzt noch :-D
Meine beste Fréundin ist ausgerechnet die nächsten 4 jahre in Ludwigshafen zum Studieren :-( Naja ich telefonier regelmäßig mit ihr aber das ist nicht das gleiche. 2stunden fahrt sind halt schon ein stück da kannman sich nicht sooft sehen. Werde aber wenn ich den Umzug hinter mir hab auf jedenfall mal zu ihr runterfahren und sie besuchen.
Bin auch echt froh dieses Forum gefunden zu haben.
Red viel mit meinem Freund über die Babysache, er liesst auch manchmal interessiert mit und schaut sich Babybäuche an wenn welche reingestellt werden. Eure Namen sagen ihm auch schon was ich erzähl immer was hier so geht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von sunny_52 am 28.12.2008, 16:43 Uhr

Ich denke das du deinen Job wiederbekommst du hast ja dann auch Kündigungsschutz. Mein Freund ist mitlerweile auch voll dabei bei der Babysache. Er liest auch alles mit was ich schreibe mit deinem Namen kann er jetzt auch schon was anfangen. Er geht auch mit in jeden Babyladen und wir haben uns auch schon alles ausgesucht. Ich weiß man ist manchmal ein bisschen bekloppt. Aber man ist irgendwie wie infiziert.
Das Problem ist bei mir auch noch da ich im eigenen Familienbetrieb arbeite. Sehe ich auch immer nur die vier selben Leute. Es kommt mir seit Jahren schon irgendwie so vor als wäre ich irgendwie zu alt. Die ganze Sauferei und so das hatte ich schon vor Jahren und irgendwann ist es doch mal gut oder. Naja vielleicht bin ich einfach nur anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny

Antwort von Krümel_monster am 29.12.2008, 8:17 Uhr

Nein, du bist nicht anders. jedenfalls nicht anders wie ich :-D Ich seh das genauso. Genug extremgefeiert, mir reicht z.Z. einmal im Monat weggehen und dann nur mit sehr wenig Alk.
Ich bin auch bekloppt die letzten 2 Monate. Aber was heißt bekloppt, ich finde wenn man fühlt reif genug für ein Baby und eine Familie zu sein dann ist das genau der richtige Zeitpunkt. Noch vor einem Jahr bin ich auf solche Gedanken nicht gekommen.
Mein richtiger Name ist übrigens Nathalie
Grüße von Natha bei der Arbeit *grml,keine Lust hab*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von sunny_52 am 29.12.2008, 10:03 Uhr

na dann bin ich ja froh. Alkohol trinke ich kaum noch ich glaub die Radler die ich die letzten zwei Jahre getrunken habe kann man an einer Hand zählen. Hat vielleicht auch damit zu tun das men EX-Freund stark am Alkohol hing. Wir gehen auch nicht viel weg höchstens mal ins kino oder fein essen. Also kann ich auch nicht viel vermissen. Mein richtger Name ist Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von Trischa87 am 29.12.2008, 17:19 Uhr

hey ihr lieben!
ich habe auch einen unbefristeten vertrag ergattert (bin erzieherin)....und ich finde auch, dass ein unbefristeter vertrag einfach die situation entspannter macht, denn ich muss mir keine sorgen machen hinterher arbeitslos zu sein... =)
liebe grüße
trischa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.