Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maykäfer am 11.03.2024, 20:37 Uhr

Frühschwangerschaft - Anzeichen

Ich hatte zwar Schwindel/Übelkeit/Erbrechen nicht, aber das Pieksen und Ziehen schon, dann ein Gefühl, als würde die Mens einsetzen. Und ich musste auch ständig pinkeln.

Übelkeit und Erbrechen kommen wohl vom hcg, das aber so früh noch sehr gering ist, deshalb eher noch keinen Brechreiz verursacht. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt..

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gelbkörperzyste lt. FA evtl. Anzeichen Frühschwangerschaft??

Hallo ich muss leider nochmal nerven Mein FA meinte nun ich habe keinen eingebluteten Follikel sondern es handelt sich um eine Gelbkörperzyste. Er meinte es könne sein, dass das ein Anzeichen für eine Frühschwangerschaft ist

von Sanda87 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Anzeichen

Paranoid oder erste Anzeichen?

Huhu! Ich bin relativ frisch dabei mit meinen KiWu und bin jetzt bei ES+6. Jetzt sind mir die letzten paar Tage so ein Ziehen im Unterleib aufgefallen. Keine Unterleibschmerzen, wie man sie kennt, sondern eher auf bestimmte Punkte feststellbar, was ich etwas merkwürdig finde, ...

von Oisari 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann frühschwangerschaftstest machen?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar war mein ES so um den 25/26.01 und meine regelblutung sollte so am 08.02 ungefähr kommen. Laut clear blue ultra frühtest kann man 6 Tage vor Mens testen aber dann wäre ich ES+8 wäre das nicht zu früh zum Testen? Ab wann habt ihr einen ...

von Mekischmeki 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

SS anzeichen ab ES+7?! Möglich oder PMS?

Hallo zusammen, wie im Titel bereits erwähnt meine ich Anzeichen zu haben die jeden Tag gefühlt etwas zunehmen. So habe ich morgens Hungerübelkeit die ich nicht näher erklären kann. Mir wird auch neuerdings von Kaffee total schlecht obwohl die Marke gleich geblieben ist. Bin ...

von Palmalou 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen oder doch nur Einbildung?

Hey, ich bin noch neu hier und habe direkt ein Anliegen. Mein Partner und ich legen es jetzt seit ca 1½ Jahren darauf an ein Baby zu bekommen. Da ich durch Pco nur selten einen Eisprung habe und mich momentan nicht in Behandlung befinde hat keiner von uns damit gerechnet, ...

von Dreamy22 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwangerschafts Anzeichen ?

Hallo ihr lieben, hatte ca ab ES+3/4 bis ES+ 6/7 ziehen / Druck im Unterleib. Bin jetzt ES+9 meine Brustwarzen sind bisschen sensibel, ziehen ist nur noch beim sitzen wenn mich die Beine anziehe und wenn ich auf dem Rücken liege. Mittlerweile wird mir aber auch oft schlecht ...

von S.l.g 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Periode überfällig, leichte Anzeichen, Test aber negativ

Hallo Leute! Ich bin 25 und mein Mann auch. Wir wünschen uns nun seit einem halben Jahr ein Baby. Bin heute den 2ten Tag überfällig. Meine Brüste sind geschwollen, sind empfindlich und jucken ab und zu. Habe keine Zeichen an Unterleibsschmerzen nur ein leichtes ...

von MrsKatscha 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sport in der Frühschwangerschaft

Hallo Ich bin jetzt mit meinem Regenbogen Baby schwanger. Eigentlich wollte ich bevor ich wieder schwanger bin noch ein wenig abnehmen aber die Schwangerschaft kam doch recht überraschend. Darf ich in der Schwangerschaft Sport machen wenn ich vorher keinen gemacht habe und ...

von Mrskruemel22 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Anzeichen?

Hallo:) Ich bin heute ES+11/12 und habe seit gestern so dolle Schmerzen im unteren Rücken, die zu den Seiten ausstrahlen und gelegentlich ein piecksen im Unterleib. So kenne ich das eigentlich nur wenn ich bald meinen ES bekomme, aber das ist ja nicht möglich. Denkt ihr es ...

von Laura147 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen ssw

Hallo Habe eine Frage bin heute es+7 und habe heute extrem Kopfschmerzen und bauchziehen ind der Leiste und hinteren Rücken. Habe ich sonst nie. Dazu kommt ein vermehrter Ausfluss den ich eigentlich nur zum Eisprung habe. Kann ich VL ...

von Blume128 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.