Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 14.03.2024, 16:20 Uhr

Fruchtbare Tage

Hallo
Wenn du bei deinem Ovulationstest gestern den Höhepunkt hattest, ist dein Eisprung erst 12-36 Stunden danach.

Mein Frauenarzt sagte mir, man soll gar nicht jeden Tag GV haben (sondern lieber jeden 2. oder 3. Tag), wie meine Vorrednerin schon sagte, damit sich der Samen aufbauen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung ermitteln/ Fruchtbare Tage

Hallo zusammen, ich lese oft das ihr mit Ovulationstest eure Eisprung ermittelt. Wenn man generell alle zwei Tage mit seinem Partner liebe macht, dann muss man doch nicht unbedingt danach schauen wann der Eisprung ist oder? Liebe ...

von Sally_812 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Kinderwunsch - Zykluslänge und fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier und hoffe auf den Rat von euch. Mein Mann und ich wollen jetzt im März / April versuchen schwanger zu werden. Es geht jetzt quasi ans Eingemachte :) Im Oktober 2014 habe ich bereits die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. ...

von LiiMa 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

fruchtbare tage schon ab zt 6?

hallo bin im 2. clomi zyklus d.h. musst clomi von zt3-7 nehmen zusätzlich noch anderes seit dem zyklus trinke ich jeden tag eine kanne zyklustee 1 hatte heute einen zähen glibbrigen durchsichtigen schleimpfropf im Höschen mit minimal blut und jetzt füllt sich der zs sehr ...

von anna21 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Magen/Darm Grippe und fruchtbare Tage

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich planen ein Baby. Laut meiner App müsste mein Eisprung morgen sein und der Ovulationstest ist auch positiv. Blöderweise haben wir beide seid gestern Magen/Darm Grippe. Uns geht es seid heute aber schon besser. Dürfen wir trotzdem ein ...

von Frauensache 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Guten Morgen Mädels ich weiß nicht was ich mit meiner Kurve anfangen soll. Erst waren die Fruchtbaren Tagen vom 13. - 15. Okt. hab auch immer schön fleißig die Tempi eingetragen und seit gestern haben sich meine Fruchtbaren Tage komplett verschoben.

von Hope101 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage - Verwirrung ?!

Meine Lieben ich brauche mal euren Rat .. Meine letzte Periode war am 8. April und rein rechnerisch habe ich jetzt am Montag,22. April meinen ES gehabt.. Mein Mann und ich haben am 15. April .. Danach erst wieder vor und waehrend des ...

von Juki 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

GV zwei Tage vor den fruchtbaren Tagen

Hallo, Ich hatte am 23.12 GV und an den beiden Tagen danach Mittelschmerzen, der am 25 morgens aufgehört hat. Ich sollte gestern meinen Eisprung gehabt haben, aber am 26 hat es immer wieder leicht gepiekst in der linken Seite des Unterleibs. Am 27 hat es dann auch im Unterleib ...

von Cathy02 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Wann fruchtbaren tage

Guten Abend Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus Bedeutet am 2. märz hab meine Periode bekommen und jezt wieder am 30.3 .2022 Und bisher dachte ich immer 10 Tage danach hat man seine Fruchtbaren Tage Das ist doch so richtig oder ??? Also müsste ich am 10 bis zum 15 ca ...

von Hope 1990 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

schwanger werden mit hilfe clearblue und bestimmung der fruchtbaren tage

hi mädels ich und mein partner haben uns 2020 entschieden das wir in die babyplanung gehen, habe mir den fertilitätsmonitor von clearblue zugelegt um meine fruchtbaren tage zu identifizieren. zwischenzeitlich kam noch Corona dazwischen so haben wir 3 zyklen dann danach ...

von madamemina 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbaren Tage

Guten Abend zusammen, manchmal glaube ich iwi das ich kaputt bin. Habe Ende August die Pille abgesetzt und ab November mit dem Ovulationstest angefangen. Ab dem 10 Tag habe ich getestet, aber nie wurde ein fruchtbarer Tag angezeigt. Jetzt nach Weihnachten (arbeite bei ...

von Black_Sheep 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.