Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolken21 am 23.04.2018, 8:44 Uhr

Fehlgeburt- meine Erfahrung

Erstmal tut es mir unendlich leid was du durchgemacht hast und ich wünsche dir unendlich viel Kraft !
Ich habe früher hier viel gelesen und ab und zu auch geschrieben- es hat mir auch immer weitergeholfen.
Ich hab bereits auch einen natürlichen Abgang hinter mir und hab mich damals gegen eine Ausschabung entschieden obwohl mein Arzt es wollte. Einen Monat später wurde ich wieder schwanger und mein kleiner liegt jetzt mit 4 Monaten neben mir . Höre immer auf deinen Körper - das ist das wichtigste. Alles gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilflosigkeit im Gesundheitssystem / Fehlgeburt /Möpf / ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier evtl. Infos, Hoffnung und Menschen zu finden denen es evtl. ähnlich ergangen ist wie mir, wobei mir bewusst ist, dass hier einige schon deutlich schlimmere Erfahrungen machen mussten als ich. Warum ich hier Rat suche…weil ...

von Clementinchen84 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/ Blasenmole

Hallo ihr, ich hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der Ausschabung sind meine beta-HCG Werte schnell gefallen und ich habe Anfang März das O.K. vom FA bekommen, dass die Blasenmole gut überstanden ...

von Frostbeule 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt- eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte. Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2. Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 ...

von Schnu304 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten mit AS kurz hintereinander- wie viel Zeit dem Körper geben?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 26 Jahre alt, mein Partner und ich haben bereits ein Kind. Es ist im Januar 2016 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Nun wünschen wir uns seit einiger Zeit ein zweites Kind. Es hat auch schon 2mal geklappt nur leider endete es beide Male in der 8ssw ...

von Eiruja 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Noch jemand mit Kinderwunsch nach Fehlgeburt?

Gibt es hier jemanden mit Kinderwunsch nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung? Würde mich über einen Austausch und Erfahrungen von Leuten freuen, die eine Fehlgeburt hatten und dann eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft. Wie schafft man das nur alles? ...

von AntjePikantje 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst nach einem Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt und habe letzte Woche einen schwangerschaftstest gemacht und hab zwei Striche gesehen . Allerdings traue ich mich nicht zum Fa, weil ich weiß man kann in der 5. ...

von Kibi 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen, Ich hatte Anfang Dezember 2017 bei 9 +2 eine Missed Abortion mit anschließender Ausschabung und seit dem wächst mein Kinderwunsch immer mehr und mehr. Nach meiner nächsten Periodenblutung (die hoffentlich die nächsten Tage kommt) möchten wir es wieder ...

von Tabsi1989 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo zusammen.. Hatte leider in der 9 ssw ein FG ... bin unendlich traurig zumal diese über weihnachten einsetzte. Es ging am 25.12. Nachts los und seid dem hatte ich blutungen zu beginn mit starken schmerzen nach dem eigentlicven abgang... nach 4 tagen blutungen danach ...

von Haribobärchen 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Leider hatte ich zwei frühe Fehlgeburten. Nun hippeln wir wieder seid 4 Monaten und es tut sich nix. Hab schon Bluttest ( normal) ohne Befund . Muss noch zur Blutgerinnungsstörung aber erst im November. Könnt ihr mir ...

von zyklop 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt mit Ausschabung - Zyklus?

Hallo in die Runde :-) nachdem ich mich schweren Herzens vor mittlerweile 4 Wochen aus dem Aprilbus-Forum verabschieden musste, geht der Blick aber dennoch langsam aber sicher wieder geradeaus :-) Wie bereits erwähnt, hatte ich leider am 21.08.17 eine FG mit Abgang zu ...

von Butterflies 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.