Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olga1979  am 16.09.2015, 8:37 Uhr

Fehlgeburt 9.SSW

Hallo Lilly,

ich habe gestern erfahren, dass das kleine Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Noch einen Tag davor hatte ich mich auf den Termin gefreut und innerhalb von gerade mal einer Minute brach für mich die Welt zusammen. Am schlimmsten finde ich, dass ich erst in der 14. SSW erfahren habe, dass ich bereits seit ca. 9. Woche ein totes Baby in mir trage.
Es ist natürlich noch sehr frisch und ich denke in einem Monat vielleicht anders darüber, aber für mich ist es zurzeit ganz schlimm, weil jeder das irgendwie verharmlost. Ich kann dich absolut verstehen, kann seit zwei Tagen nicht schlafen. Ich denke in so einem Fall tut es einem ganz gut mit jemanden den Schmerz zu teilen, der das gleiche erlebt hat.
Auch die Tatsache, dass sowas sehr häufig vorkommt, macht es kein Bisschen besser. Jedoch kann man sich selbst und allen anderen sagen, kommt Zeit, kommt Rat. Es wird alles gut...
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt 9.SSW

Antwort von Nasti4 am 16.09.2015, 9:06 Uhr

Hallo, fühle dich gedrückt von mir . Ich kann so gut nachfühlen wie es dir im Moment geht.... Ich selber hatte 2 FG ( 6. und 10. Woche) und eines habe ich in der 25. ssw verloren. Im Moment gibt es für dich nicht die richtigen Worte. Wichtig ist jetzt, dass du Familie und Freunde hinter dir hast, die dich trösten wenn du es brauchst, aber auch mal wütend werden lassen ( war auch oft sehr wütend, nicht nur traurig) wenn du das brauchst. Es wird natürlich besser, aber jetzt brauchst du Zeit und Ruhe um dich vor allem seelisch zu erholen. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt 9.SSW

Antwort von Olga1979 am 16.09.2015, 20:58 Uhr

Hallo Nasti,
das tut mir auch wahnsinnig Leid für alles, was du bisher durchmachen müsstest. Hoffe du hattest anschließend dein Glück gefunden?
Morgen früh habe ich den OP-Termin, bin immernoch nur am Weinen und findes es ganz schlimm dass es fast alle so verharmlosen, egal wie früh es starb, aber ist war und bleibt für mich mein Baby, ein kleiner Mensch.
Vielen Dank für deine warmen Worte.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt 9.SSW

Antwort von Blue Hardy am 16.09.2015, 23:32 Uhr

Liebe Olga,

es tut mir ganz schrecklich leid, was dir passiert ist und finde es unmöglich,wie man so etwas herunterspielen kann. Lass Dir nicht einreden, wie du zu fühlen hast. Kümmere dich gut um dich und ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner OP. Fühl dich auch von mir gedrückt. Und es wird auf jedenfall alles gut.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich bin neu hier und im Moment sehr verwirrt. Ich habe schon ein Kind und möchte nach einem sehr frühen Abgang in SSW 4+4 gern wieder losgehen. Ich versuche kurz zu erklären was das Problem ist. Wie gesagt ich hatte einen frühen Abgang am 13.8.15 die Blutung war ...

von Lottie79 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ernährung, Folsäure, Fehlgeburt?

Hallo :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich wollen demnächst mit dem "Üben" anfangen. Ich habe jetzt einiges gelesen, auch zum Theme Fehlgeburten usw... Auf was muss man denn vor allem achten bei der Ernährung, Medikamente wie Ibuprofen (ich ...

von Zoey1010 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Extrem kurzer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo, seit meiner Fehlgeburt mit Ausschabung (9. SSW) habe ich bereits zum 3. Mal eine leichte Blutung nach bereits 19 Tagen bekommen. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Hattet ihr auch so schwache Blutungen? Und fand bei solch einem kurzen Zyklus trotzdem ein ...

von Hötti 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Natürliche Fehlgeburt 5+5 Ssw

Hallo und schönen guten morgen. Bin neu hier und muss was los werden . Ich bin am 15.07 ins krankenhaus mit sb. Dort habe ich erstmal erfahren das ich schwanger war 5+5 wie es oben schon steht und musste natürlich zur Überwachung drin bleiben . Was mich wunderte war das sie ...

von Blackangel1995 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt 9. SSW

Hallo, ich hatte Mitte Juni Ende der 9. SSW eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Leider beschäftigt mich dieses Erlebnis seitdem rund um die Uhr und ich leide sehr darunter. Deshalb möchte ich mich gerne mit anderen austauschen, da es sicher einige gibt die ...

von Lilly_82 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schmierblutung seit Fehlgeburt

Hallo, ich hatte vor 4 Monaten eine FG (ma in der 9. SSW). Seitdem habe ich 3 Tage bevor ich meine Periode bekomme Schmierblutungen. Vor der FG hatte ich das nie. Kann sich durch eine FG eine Gelbhormonschwäche entwickeln? Hat jemand Ähnliches ...

von Zaza 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 versetzte Eisprünge direkt nach Fehlgeburt???

Hallo, bitte eng schuldig meine vielleicht etwas "verwirrte" Schreibweise... ich bin gerade total durcheinander. Vor 2 1/2 Wochen hatte ich in der 7 ssw eine missed abortion mit anschließender absaugung. 1 Woche darauf War ich zur Kontrolle beim FA und diese hat im US einen ...

von helpless 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt, Hormon Problem?

Hallo ihr lieben, Keine Ahnung ob ich hier bei euch richtig bin!? Vor 2 Wochen habe ich einen Ss test gemacht, der War sofort positiv. Bin dann 2 Tage später zu meinem FA, dort War der Urintest auch positiv, allerdings war im Ultraschall noch nicht's zu sehen. Mein FA hatte ...

von mellimom 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

windei, fehlgeburt, ETS Gesamt Risiko 1:7

Hallo zusammen ich wollte kurz meine kleine Geschichte zum Thema Kinderwunsch schreiben. wir haben schon ca 1 Jahr "geübt" als der Schwangerschaftstest endlich positiv war. Leider hat sich dann gleich rausgestellt dass es sich um ein Windei handelt und es musste ausgeschabt ...

von marrubi 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach meiner letzten Ausschabung im Oktober habe ich durch Ovulationstests meinen Eisprung herausgefunden. Am Dienstag 10Uhr war 1 dicker roter Strich zu sehen. Laut Beipackzettel steht in den nächsten 24-48 h der Eisprung an. GV hatten wir dann Mittwoch ...

von ElfiEmmel 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.