Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottie79 am 15.09.2015, 20:49 Uhr

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo,
Ich bin neu hier und im Moment sehr verwirrt.
Ich habe schon ein Kind und möchte nach einem sehr frühen Abgang in SSW 4+4 gern wieder losgehen. Ich versuche kurz zu erklären was das Problem ist.

Wie gesagt ich hatte einen frühen Abgang am 13.8.15 die Blutung war regelstark und nach 5 Tagen war alles vorbei.
Am 03.09.15 war ich bei meiner Gyn welche meinte das alles okay wäre, die Schleimhaut war sehr gut aufgebaut. Ein Eisprung war nicht zu sehen, ob dieser bereits war wusste sie nicht. Sie hat Blut abgenommen, aber die Werte liegen noch nicht vor.
Am 09.09. hatte ich meine erste Periode nach der Abbruchblutung, diese hielt an bis zum 12.09. und nur noch als Schmierblutung am 13.9.! Heute hatte ich nun bei einem Toilettengang Blut am Papier, später am Tampon nur noch ein Hauch von Blut, helles Blut.
Vorhin habe ich versucht den Mumu zu tasten und stellte dabei fest, dass der Scheideneingang trocken ist und der Mumu irgendwie nicht tastbar, als wenn er sich weggedreht hätte, oder aber auch als wenn sich etwas davor gelegt hat. Einen Eingang kann ich nicht Tasten.

Kann es sein das ich heute an ZT 7 einen Eisprung habe, weil vielleicht zuvor kein Eisprung stattfand und die Blutung am 9.9. eine Abbruchblutung war?
Ich verstehe meinen Körper im Moment gar nicht mehr.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach meiner letzten Ausschabung im Oktober habe ich durch Ovulationstests meinen Eisprung herausgefunden. Am Dienstag 10Uhr war 1 dicker roter Strich zu sehen. Laut Beipackzettel steht in den nächsten 24-48 h der Eisprung an. GV hatten wir dann Mittwoch ...

von ElfiEmmel 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt Bitte hilft mir

Hallo ich brauch eure hilfe Und zwar hatte ich vor 20 Tagen eine Fehlgeburt mir einem Natürlichen abgang also ohne Ausschabung. Ich möchte natürlich so schnell wie möglich wieder Schwanger werden. Haben auch seit dem nicht verhütet und auch nicht auf Sex verzichtet sondern ...

von Claudilain 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Zervix, Eisprung vielleicht, wann NMT??

Ich befinde mich nach 10 jähriger Pillenein. im 1 ÜZ. Um den 14 ZT hatte ich einen "super" Zervix. Nun sagt ein guter Schleim nicht aus, ob ein Ei gesprungen ist oder nicht. Meine Frage wäre, WANN setzt die NMT ein, wenn der Schleim zum Zeitpunkt des eigentlichen Eisprunges ( ...

von 2110mel 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ich hoffe das ich nicht nur Hohn und Spott ernten werden. Seit drei ÜZ versuchen mein Partner und ich ein Sonnenschein zu zeugen. Ich habe im ersten ÜZ meine Frauenärztin aufgesucht die zu mir meinte ich soll alles ganz entspannt ...

von Steffi42 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Liebe Mädels&522; Ich und mein Mann wünschen uns ein Baby und ich benutze diese Ovulationstest und nachvollziehen zu können wann ich am fruchtbarsten bin, letzte Woche beim Frauensarzt hieß es, dass ich bald einen Eisprung haben ...

von DieSusa 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gestern spürbar Eisprung - heute GV - wie stehen die Chancen?

Hallo ihr Lieben, ich mische noch nicht allzu lange mit hier im Forum. Wir befinden uns gerade im 2.ÜZ und ich hab mal ne Frage, weil die Aussagen im Internet an sich sind irgendwie verwirrend, also für mich zumindest ;-) Ich hatte am 25.08. meine letzte Mens, die war ...

von Evy157 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ernährung, Folsäure, Fehlgeburt?

Hallo :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich wollen demnächst mit dem "Üben" anfangen. Ich habe jetzt einiges gelesen, auch zum Theme Fehlgeburten usw... Auf was muss man denn vor allem achten bei der Ernährung, Medikamente wie Ibuprofen (ich ...

von Zoey1010 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

ist das eisprung oder was könnte es sein?

Hallo ihr lieben. Hab da eine blöde frage, ich und mein Freund hatten direkt nach meiner Periode gv und 3 Tage vor dem eisprung auch nochmal, nun habe ich heute morgen einen Klumpen Zähen zervixschleim im Slip entdeckt und ne Stunde später lief Ausfluss raus wie wasser, ...

von Sandra04 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Extrem kurzer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo, seit meiner Fehlgeburt mit Ausschabung (9. SSW) habe ich bereits zum 3. Mal eine leichte Blutung nach bereits 19 Tagen bekommen. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Hattet ihr auch so schwache Blutungen? Und fand bei solch einem kurzen Zyklus trotzdem ein ...

von Hötti 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann eisprung??

Hallo ihr lieben ich bin etwas verwirrt.. ich habe mir 2 apps geladen um zu sehen ob da wirklich bei beiden der gleiche eisprungtag erscheint aber da ist 1 ganze Woche unterschied zwischen den apps.. welcher Tag ist jetzt richtig und welcher falsch?? Ich hatte verteilt über den ...

von Sandra04 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.