Hallo, Ich bin neu hier und im Moment sehr verwirrt. Ich habe schon ein Kind und möchte nach einem sehr frühen Abgang in SSW 4+4 gern wieder losgehen. Ich versuche kurz zu erklären was das Problem ist. Wie gesagt ich hatte einen frühen Abgang am 13.8.15 die Blutung war regelstark und nach 5 Tagen war alles vorbei. Am 03.09.15 war ich bei meiner Gyn welche meinte das alles okay wäre, die Schleimhaut war sehr gut aufgebaut. Ein Eisprung war nicht zu sehen, ob dieser bereits war wusste sie nicht. Sie hat Blut abgenommen, aber die Werte liegen noch nicht vor. Am 09.09. hatte ich meine erste Periode nach der Abbruchblutung, diese hielt an bis zum 12.09. und nur noch als Schmierblutung am 13.9.! Heute hatte ich nun bei einem Toilettengang Blut am Papier, später am Tampon nur noch ein Hauch von Blut, helles Blut. Vorhin habe ich versucht den Mumu zu tasten und stellte dabei fest, dass der Scheideneingang trocken ist und der Mumu irgendwie nicht tastbar, als wenn er sich weggedreht hätte, oder aber auch als wenn sich etwas davor gelegt hat. Einen Eingang kann ich nicht Tasten. Kann es sein das ich heute an ZT 7 einen Eisprung habe, weil vielleicht zuvor kein Eisprung stattfand und die Blutung am 9.9. eine Abbruchblutung war? Ich verstehe meinen Körper im Moment gar nicht mehr. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen.