Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von besito82 am 27.05.2011, 9:11 Uhr

FÄ vs. eigener Körper?!

Hallo,

vielen Dank, hast mich wieder etwas runter geholt , ganau was Du beschreibst ist halt auch meine Meinung, Sie hätte mir das erklären können ... Hab einen sehr guten Hausarzt kennen wir privat, bei dem ist es so,
Bei Ihr war ich bis jetzt zur Vorsorge immer zufrieden, die zwei Termine haben sich so angehört:
Sie stellte Sie mir vier Wochen vorher April die Diagnose: das es kein ES war aber ich soll in drei Wo. nochmal kommen, - so bin ich nach hause geschickt worden.
Letztes mal am 9.05 meinte Sie der ES war weil die Schleimhaut irgendwie gut aufgebaut war, und der Folliklel im US einen kleinen Hügel gebildet hat und nicht mehr rund war? Auf meine frage das die Temp unten war meinte Sie nichts und hat mich auch wieder nur mit dem schönen Satz, keinen Druck und ich solle im Sept wieder kommen wenns noch nicht geklappt hat, dann leiht Sie mir ihren Hund zur ablenkung heim geschickt, ?!

ich weiß echt nicht, Du wohnst nicht zufällig in Mü. Dein Arzt kommt mir vor wie mein Hausarzt:)

danke für die liebe Antwort hat mir auch ein bissl die Augen geöffnet..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.