Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 18.05.2016, 8:56 Uhr

Es+8

Hallo :)
Ich habe heute ein komisches ziehen/stechen/pieksen im unterleib (schon stark)
Und heute und gestern ist mir total übel.
Könnte das die einnistung sein ?
Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Es+8

Antwort von Cookie86 am 18.05.2016, 9:10 Uhr

Ich hoffe es für dich. Das könnten aber auch PMS Symthome sein, das hatte ich in meinem ersten Übungszyklus auch gehabt. Ich drück dir aber die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von biene-97 am 18.05.2016, 9:12 Uhr

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Simonca am 18.05.2016, 9:47 Uhr

Mir geht's genauso :-/ wenn es wirklich stimmt das mein ES an diesem Tag war.....
Mir ist seit Tagen übel und der Bauch tut auch ab und zu pieksen ...hoffe es hat bei uns geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von biene-97 am 18.05.2016, 9:52 Uhr

Am 10.05 hatte ich so starke unterleibsschmerzen bin dann zum frauenarzt und sie meinte das ich hier gerade meinen eisprung hatte :) und wir hatten 2 tage vorher also am 8.05 GV und am 10.05 abends auch :)
Also habe ich Hoffnung das es endlich klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von _LeA_ am 18.05.2016, 9:58 Uhr

Es kann alles sein...
ich drücke dir für den ÜZ die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.