Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An_Ne1991 am 16.05.2016, 19:17 Uhr

und wieder warten ...

hey ihr lieben,

nachdem es im letzten üz wie schon erwartet nicht geklappt hat sind wir jetzt wieder voller hoffnung bei es +3

haben diesen zyklus die restlichen ovus aufgebrauch und kaufe auch keine neuen da mein zyklus sehr regelmäßig ist und ich meinen es merke...

hab mir diesen monat vorgenommen mich nicht so rein zu stressen und hab am we auch alkohol getrunken da mein mann geburtstag hatte....

habe seit heute leichtes ziehen im ul wie eine mischung aus seitenstechen und muskelkater und einen leichten druck... was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: und wieder warten ...

Antwort von SabsS am 16.05.2016, 20:37 Uhr

Hi!

Ich bin auch es+3 und "versuche" auch ruhig zu bleiben! Gelingt mir aber nicht so richtig gut :-)
Wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder warten ...

Antwort von An_Ne1991 am 16.05.2016, 20:49 Uhr

Habe Ende Dezember die Pille abgesetzt und wollte dann erst mal schauen wie mein Zyklus sich einpendelt, der war zum Glück sofort wieder Bilderbuchmäßig!

Richtig versuchen mit Ovus tun wir es seit März ist also jetzt erst der 3. ÜZ ... ich bin aber leider ein schrecklich ungeduldiger Mensch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder warten ...

Antwort von SabsS am 16.05.2016, 20:51 Uhr

Wir habens genau so gemacht...erstmal den Zyklus beobachtet und jetzt mit den Ovus von clearblue "geübt"!

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder warten ...

Antwort von An_Ne1991 am 16.05.2016, 21:16 Uhr

ich drücke euch auch die daumen!!!

die ovus mit dualer hormonanzeige sind wirklich gut aber wenn es diesen üz nich geklappt haben sollte werde ich keine mehr kaufen ... mein zyklus ist so genau das es wirklich geldverschwendung wäre ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.