Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elviraajla am 17.05.2016, 22:13 Uhr

Milch aus der Brust

Leute, ich hab da ne frage.
Ich bin total schokiert. Hab gerade gemerkt, dass bei mir milch aus der brust kommt.

Gelblich, weisse flüssigkeit. Was kann das sein? Woran kann das liegen?

Ist das auch so ein schwangerschaftsanzeichen? Habt ihr sowas auch gehabt so früh? Bin nämlich gerade mal bei es+10 meine mens sollte freitag oder samstag kommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 
7 Antworten:

Re: Milch aus der Brust

Antwort von curvi0815 am 18.05.2016, 3:21 Uhr

Huhu

Das kann vieles sein. Ich hatte das auch vor einiger Zeit und hatte Anfangs an Zeichen einer Frühschwangerschaft geglaubt.

Nachdem ich Dr. GOOGLE gefragt hatte, war dies möglich aber eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich waren hingegen Entzündungen oder (was sich bei mir letzten Endes heraus stellte) ein Prolaktinom. Dies ist ein Hirntumor an der Hirnanhangsdrüse. In 99% der Fälle absolut gutartig und behandelbar.

Wurde mit einem simplen Bluttest herausgefunden, bei dem dir vorher ein Stresshormon gespritzt wird.

Am besten einfach mal beim Frauenarzt durchklingeln und einen Termin anfordern.

Ps: Hoffe für dich, dass das unwahrscheinliche bei dir zutrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust

Antwort von FrauStorch am 18.05.2016, 7:10 Uhr

Wieviel ist es denn? Ich hatte das früher auch mal mit wenigen Tropfen. Meine Gyn meinte daa Länge durch Stress. Mein Prolaktin sei etwas erhöht. War nur ein kurzer Spuk dann war es wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust

Antwort von elviraajla am 18.05.2016, 7:38 Uhr

Also so tröpfchenweise kommts raus, die brüste sind extrem gesxhwollen und tun weh. Außerdem hab ich voll die dicken aadern auf der brust und oberhalb. Dann hab ich ein wenig gedrückt und dann kam da tröpfchenweise die milch raus.

Ovutest heute morgen wieder positiv, aber genau so wie der von gestern, dann hab ich einen frühtest gemacht (von viola, den kann man 8 tage nach der befruchtung machen), der war aber negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust

Antwort von ziyal am 18.05.2016, 8:54 Uhr

bei ES+10 zeigen die frühtests auch oft noch nicht das richtige an, da würde ich noch nicht "die hoffnung aufgeben". (u von gestern auf heute kannst du die ovus auch nicht vergleichen, da der von gestern ja nicht mit morgenurin gemacht wurde.... )
mit der austretenden milch kann ich dir leider nicht helfen.... ich würde mal beim FA anfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust

Antwort von elviraajla am 18.05.2016, 9:02 Uhr

Hoffnung aufgeben tu ich sowieso nicht. Werd heute mal meinen frauenarzt kontaktieren.
Mal sehen, was er dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust

Antwort von Fusseli am 18.05.2016, 9:37 Uhr

Hallo,
ich würde mal mit deiner Frauenärztin reden da ich das seit ungefär 3 Jahren habe und bei mir ein Tumor an der Hypophyse gefunden wurde.
Mann soll ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich würde mit einem Arzt darüber reden.
Kann sein dass dein Prolaktinwärt zuhoch ist.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust

Antwort von elviraajla am 18.05.2016, 10:05 Uhr

Irgendwie bekomm ich jz panik. Werd am nachmittag meinen arzt kontaktieren.

Hab jz doch irgendwie angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.