Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 23.08.2013, 9:37 Uhr

Entzündung im UL

Hallo!

Kurze Einleitung :)

Ich war diesen Monat 5 Tage überfällig. An Tag 3 hab ich mich übergeben, da dachte ich schon ich sei schwanger. Aber an Tag 6 bekam ich dann meine Blutung, mit nur wenig schmerzen, nach 2 Tagen nur mehr leichte Schmierblutung und dann einen Tag nichts, seither hab ich ab und zu leichte Schmerzen im UL und rosa Ausfluss bzw ab und zu braunen Ausfluss, aber nur ganz wenig. Nach dem GV bzw auch währenddessen spüre ich richtig den Kontakt am Mumu, danach habe ich etwas vermehrten rosa (braunen) Ausfluss und leichte/mittlere Schmerzen.
Mir kommt vor dass der Morgenurin extrem stark riecht, was sonst nie war und ab und zu hab ich auch das Gefühl dass es mir im UL brennt und die Blase voll ist. Der rosa Ausfluss riecht normal, kein Jucken oder so, gar nichts! Also einen Pilz schließe ich aus.

Sind das Symptome einer Entzündung im Blasen- bzw Gebärmutterbereich? Hatte jemand von euch schon soetwas? Kann wer was dazu sagen?

Ich habe leider erst am Montag einen Termin beim FA bekommen.

Vielen Dank im Voraus

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.