Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An euch alle

Thema: An euch alle

Hallo Mädels, ich bin im KiWu-Chat, falls jemand mag. Ich hoffe, möglichst viele von euch dort zu sehen und möchte bei dieser Gelegenheit mal loswerden, dass ich euch alle mittlerweile echt lieb gewonnen habe! Ist wirklich ein sehr netter Haufen hier. :)

Mitglied inaktiv - 22.08.2013, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass du so viel über das thema bescheid weist,dann weiß ich ja immer an wen ich mich hier wenden tuh bei fragen lol ;-)

von Sirin1985 am 22.08.2013, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

kenne dich zwar nich aber wenn du viel weisst zu dem Thema etc :-) weiss ich auch an wen ich mich wenden kann :-)

von Meinbaby2014 am 22.08.2013, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ohoh...^^ Kein Problem, ich helfe gerne, wenn ich kann. :D

Mitglied inaktiv - 22.08.2013, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wenn ich ne Frage habe nerv ich Michelle auch immer Bis jetzt warst Du mir immer eine große Hilfe :-))

von Sonnen-Blümchen2013 am 22.08.2013, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab mal zum Chat eine Frage. Seitdem ich mich hier angemeldet habe, ist irgendwie immer nur im RuB1 Chat was los. Gestern Abend hab ich jetzt leider nicht schauen können. Aber ansonsten ist im KiWu Chat leider nie Jemand hat hier evtl. einfach keiner Lust dazu oder woran liegt das wohl? Dann hab ich gesehen, wird mir ab und an ein KiWu-Club Chat angezeigt, in den ich aber gar nicht reinkomme, wenn ich ihn auswähle. Könnt Ihr mir ein bißchen auf die Sprünge helfen? Das wäre ganz grossartig P.S.: Gibt es hier eigentlich irgendwo so etwas wie eine Vorstellungsrunde? LG Manu

von Mapeleca am 23.08.2013, 11:26