Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 22.08.2013, 19:53 Uhr

digitaler zyklusmonitor

Hi mädels,
Ich bin am überlegen, mir so ein digitalen zykluspc anzuschaffen.
Wer kennt welchen und ist wie zufrieden? Kosten ja nun auch ein paar euros....
Vielen dank für eure meinungen und erfahrungen!

 
4 Antworten:

Re: digitaler zyklusmonitor

Antwort von Sirin1985 am 22.08.2013, 20:02 Uhr

Hallo,ich hab noch nie vom zykluspc gehört,interessant immer neue sachen hier zu erfahren lol,ich kenne nur clomifen ferring tabletten und basaltemperatur!!seid wann übt ihr denne schon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler zyklusmonitor

Antwort von Marion2611 am 22.08.2013, 20:29 Uhr

Hi, ich weiß auch nicht ob das pc heißt, aber die Dinger zeigen das Ergebnis halt digital an.
Nach unsrem medizinischen Abbruch am 31.05 sind wir jetzt erfolglos nach dem dritten Zyklus. Davor hat es so Ca 1,5 Jahre gedauert... Alles viel zu lange!!
Hab jetzt auch nochmal Termin beim fa? Und ihr. ?
Gruß Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler zyklusmonitor

Antwort von Sirin1985 am 22.08.2013, 20:34 Uhr

Hallo marion,naja mein mann und ich üben seid fast 3-jahren jetzt und ich hab den ersten monat clomifen ferring hinter mir für 5-tage die einnahme,dachte auch so wow es hat geklappt endlich mal weil meine periode 5-tage überfallig war,jetzt hab ich sie am dienstag bekommen und heut ist sie nur noch ganz schwach,weiß nicht ob man trotzdem schwanger sein kann,übelkeit,hungerattaake,brustziehen,schmerzen beim steißbein und so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler zyklusmonitor

Antwort von mani21493 am 22.08.2013, 21:35 Uhr

Hi,
also ich benutze seit drei Monaten den clearblue monitor . Er zeigt dir bis zu sechs fruchtbare Tage an und wann dein eisprung ist. Ist echt super. Kostet natürlich ein bisschen was. Und man braucht dazu die Teststäbchen. Die kosten extra. Aber ich muss sagen das Gerät ist sehr zuverlässig. Er zeigt mir sogar an wann ich meine mens kriegen sollte. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.