Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 23.08.2013, 9:15 Uhr

Bin total verwirrt, bitte um Hilfe :-(

War gestern beim FA wegen der teilweise starken Magenschmerzen, das Ziehen im Unterbauch etc. Im Wartezimmer wurde dann plötzlich wieder schlecht und ich wäre wieder fast umgekippt. Er hat einen Ultraschall gemacht und da sieht alles super aus. Er sagt die Gebärmutterschleimhaut wäre wahnsinnig hoch aufgebaut, es wäre also alles otimal. Ob daraus eine SS entstanden ist, kann er mir natürlich nicht garantieren, aber er meint wenn eine GMSchleimhaut so hoch aufgebaut ist, spricht das eher für eine ss. Er hat auch Blut abgenommen. Laut dem Ergebniss von heute früh liegt der HCG aber nur bei 1,5. (Normalwert ist wohl bis 5 ). Ich bin heute ES+10. Ist das normal oder müsste ich dann im Blut schon andere Werte haben? Die Kurve sieht immer noch sehr gut aus. Was meint Ihr ? Ich bin total verwirrt. Es würde eigentlich alles passen; mir ist so schlecht, Schwindel, Ziehen rechts + die Aussage wegen der GMSchleimhaut. Schließt der geringe hcg Wert jetzt eine ss aus oder hat sich das Ei vielleicht einfach noch nicht eingenistet?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11359

 
1 Antwort:

Re: Bin total verwirrt, bitte um Hilfe :-(

Antwort von 74Anja am 23.08.2013, 21:54 Uhr

10 Tage nach ES ist der HCG-Wert noch sehr niedrig. Nicht umsonst ist es der 1.Tag, an dem von "Möglichkeit" eines Blut-Frühtest´s (Nachweisgrenze überschritten) gesprochen wird.

Und zur Norm: "bis" 5 heißt auch genau das. Mit 1,5 bist Du also gerade über der Nachweisgrenze und somit "bis 5".

Ergo: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :-)

Wenn sich nun alles regelgerecht weiter entwickelt, dann verdoppelt sich der Wert in den ersten Tagen praktisch täglich. - Spätestens an NMT solltest Du also dann auch mit normalem Urintest ein positives Ergebnis haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.