Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maralinchen am 14.04.2012, 12:03 Uhr

Endlich endlich endlich!

Unglaublich ... endlich hab ich meine Mens! Das ich mich mal so darüber freuen würde, hätte ich nicht gedacht. Das ich leider nicht schwanger wurde in diesem Zyklus wusste ich ja durch die 3 Tests. Nun kann ich aber endlich wieder planen! Man man, hatte jetzt eine 42-Tage-Zyklus !!!

Wie würdet ihr jetzt so in etwa planen? Hatte immer einen Zyklus von 30 Tagen etwa. Würdet ihr davon ausgehen um in etwa den ES auszurechen oder von 42 Tagen? Nur so round about!?

Liebste Grüße
Lina

 
3 Antworten:

Re: Endlich endlich endlich!

Antwort von male am 14.04.2012, 13:45 Uhr

hallo also ich hatte auch immer 42 - 45tage zyklen.
und NIE einen Eisprung
Hast du einen Eisprung??
wenn ja kanst du bei 42tagen davon ausgehen dass er am 28zt ist denn ca 14 tage drauf kommt die mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich endlich endlich!

Antwort von Lachbärchi am 14.04.2012, 15:01 Uhr

Keine Ahnung wie lange nach einer FG Hormonchaos herscht
Ich gehe bei mir immer von 30 Tagen aus (hatte aber noch nie eine FG) auch wenn es mal 31/34/28 Tage sind. Da ich eh nicht so oft mit Ovus teste und wir eh regelmäßig egal ob vor, während oder nach ES ist mir die länge jedes einzelnen Zyklus erstmal egal solange ich ungefähr weiß wann die fruchtbarste Zeit ist. Meistens sind es halt 30 Tage daher ist dies mein Richtwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich endlich endlich!

Antwort von Jenny2312 am 15.04.2012, 20:25 Uhr

Hey warum versuchst du es nicht mal mit der Tempi?! ist doch eigentlich die einfachste und günstigste Methode... So siehst du wenigstens wenn du in der Hochlage bist, ob du einen ES hattest oder nicht...

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.