Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 13.04.2012, 16:37 Uhr

nun steh ich da...

Hab heute mit meier FÄ telefoniert wegen dem Blutergebniss.

Ich hab PCO-Syndrom und bin ganz verwirrt, ich hatte doch immer regelmäßige Zyklen bis jetzt nur einmal im Jahr mal einen mit 33 Tagen und der letzte mit 35 aber sonst...

Ja und jetzt überleg ich mir wie ich das wohl alles überstehen soll die psychische belastung soll ich mir einer Therapie entgegenstellen? was mach ich wenn es nach jahren zum erfolg kommt und ich erneut eine Fehlgeburt habe?
Mit dem wissen das es wieder Jahre dauer kann nochmal erfolg zu haben
ich bin gerade emotional sehr aufgewühlt und ratlos
Ich weiß das es nicht unmöglich ist schwanger zu werden aber auch eben ein schwerer weg werden!

traurige grüße

 
2 Antworten:

Re: nun steh ich da...

Antwort von Kirshy am 13.04.2012, 18:32 Uhr

Ach mensch; lass dich drücken
Weiß nicht, was ich tun würde an deiner Stelle und kann dich da in deiner Verwirrung verstehen!
Kann dir auch zu nix raten..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von Schru am 14.04.2012, 16:29 Uhr

Ich hatte auch trotz nahezu perfektem Zyklus (immer 26-38 Tage) das PCO-Syndrom -allerdings in leichter Form- laut meines FA (mein dritter Arzt, den ich während meiner zweijährigen Versuche, schwanger zu werden, auffsuchte), der auch Endokrinologe ist . Er hat mir daraufhin Metformin verschrieben. Ich wurde nach Einnahme von Metformin nach 6 Monaten schwanger ); muss allerdings dazu sagen, dass ich davon 3 Monate ein Fernbeziehung hatte und bei einer Eileiterspülung festgestellt wurde, dass ich verklebte Eileiter hatte. Ich wurde noch im gleichen Zyklus, in dem ich die Eileiterspülung hatte, mit 40 Jahren schwanger.
Ich wünsch Dir alles Gute
LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.