Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 13.04.2012, 9:47 Uhr

...

Ich kanns ja ertragen wenn ich diese scheiß Unterleibsschmerzen während meinen Tagen habe, aber es nervt schon wenn ich die jetzt auch 10 Tage vor NMT habe. Hab auch voll den komischen ZS

 
4 Antworten:

Re: ...

Antwort von Frossi87 am 13.04.2012, 9:56 Uhr

Huhu,
habe am Mittwoch NMT und mir gehts genauso..ausserdem is mir schlecht..ganz doof, kann nich mal meinen so sehr geliebten Kaffee trinken :(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Pfläumchen am 13.04.2012, 14:55 Uhr

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Ich drücke euch die Daumen. Ich habe ja NMT auch am 23.4. und fühle mich wie immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von kittykatze87 am 13.04.2012, 15:45 Uhr

mir geht es genauso, ich hab bis jetzt in fast jedem üz unterleibsziehen bereits 10 tage vor nmt gehabt

allerdings ist "komischer" zs besser als keiner, wie es bei mir grad der fall ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Kirshy am 13.04.2012, 18:27 Uhr

Ich fühl mich auch wie immer-oder ich red mir ein, mich wie immer zu fühlen, damit ich nicht zu viel hinein interpretiere(n kann)
Am Besten wär´s ,wenn der Bauch anfangen würde zu leuchten, wenn man schwanger ist-dann gäb´s das Rumgerate und Rumgewarte nimma! Obwohl...-sieht bestimmt dusselig aus Dann vielleicht doch nur leuchten, wenn´s geklappt hat (Einnistung)-aber auch nur so doll, dass nix "durchscheint"
oh mann...-völlig gaga
Und mein NMT wär am 21. wenn ich von nem 24Tage Zyklus ausgehen könnte/würde..noch 8Tage warten und hoffen, dass die Tempi oben bleibt
Was würd ich für´s leuchten geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.