Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 13.04.2012, 9:26 Uhr

ZT 31 und....

...noch nix ins Sicht!

Diesmal bin ich tatsächlich etwas nervös. Warum auch immer!?
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich seit ein paar Tagen so ein Ziehen im Unterleib hab. Aber eher nicht in den Leisten sondern weiter oben. Schwer zu beschreiben.... Mehr hab ich aber auch nicht. Ach doch: seit Tagen Kopfschmerzen!!!!! Dit nervt mich vielleicht, sag ich euch!

Einen Test will ich erst Montag oder Dienstag (oder sogar erst Ende nächster Woche????) machen! Hab Angst vor der Enttäuschung, das der SST jetzt evtl. positiv sein könnte und ich dann doch wieder meine Mens bekomme.... So wie vor 2 Monaten....

Ich halt euch aufm Laufenden wenn ihr mögt?

P.S.: Ich geh jetzt erstmal in mein Bett und hole mir meinen wohlverdienten Schlaf!!!! Nachtdienst schlaucht dann doch extrem!

 
3 Antworten:

Re: ZT 31 und....

Antwort von tinichris am 13.04.2012, 9:43 Uhr

ich drück dir beide daumen ganz fest, dass die mens sich nicht blicken lässt bei dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 31 und....

Antwort von rotzgoere am 14.04.2012, 18:57 Uhr

Hallo,

ich drück dir ganz fest die Daumen. Das mit dem enttäuschen kann ich verstehen. Wie lang sind denn deine Zyklen immer? Würde ihn erst nach dem NMT machen.

Liebe Grüße
Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 31 und....

Antwort von vickie78 am 15.04.2012, 9:40 Uhr

Meine Zyklen waren bisher immer zwischen 31 und 32 Tagen, bis auf einmal. Da lag er bei 36 ZT. Ich hab mich auch entschlossen noch bis zum ZT 36 zu warten. Also noch 3 Tage. Heute bin ich ZT 33. Aber ich glaube nicht das es geklappt hat. Hab seit gestern mensartige BS.... :-(
Aber die Hoffnung stirbt erst mit eintreten der roten Pest! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.