Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feliza333 am 19.09.2013, 13:10 Uhr

Eisprung schon an zyklustag 10-11?

Hallo ihr lieben !:)

Haltet ihr es für möglich schon am zyklustag 10 oder 11 einen eisprung zu haben ?
Hat jemand das schon mal erlebt oder erlebt es ständig ?

Danke für eure Antworten bin sehr dankbar !!:*

 
1 Antwort:

Re: Eisprung schon an zyklustag 10-11?

Antwort von 74Anja am 19.09.2013, 13:26 Uhr

Wenn Du eine übliche Zykluslänge so um die 22-24 Tage hast, wäre das nichts Ungewöhnliches.

Temperatur- und Schleimkurve (im Vergleich mit den Kurven von möglichst mehreren Vorzyklen) können Dir dann sagen, ob das bei Dir üblich ist.

Ist es für Dich aber unüblich, würde ich mal auf die aktuelle Kurve schauen, ob da ungewöhnliche Ausreißer bei der Temperatur drin sind, zu denen Du ggfs. vorhandene Störfaktoren noch nicht kenntlich gemacht hast. ...ohne klare Kennzeichnung weist Dir sonst das Programm ggfs. einen falschen ES aus. (...ist nunmal eine Maschine, die nur mit den eingegebenen Daten arbeiten kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung-an welchem zyklustag waren eure frühesten eisprünge???

Hey :) Ich wüsste gern,was für Erfahrungen ihr gesammelt habt bzgl. des zeitpumktes eurer eisprünge...welcher Zyklustag war bei euch der früheste? Ich Frage,weil ich den Eindruck habe,meinen bereits gehabt zu haben ...dann wäre der es am 6. Oder 7. Tag ...

von luisa1187 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

Eisprung am 31. Zyklustag normal?

Hi, habe so lange ich denken kann immer einen 28-30 Tage Zyklus gehabt. Seit Oktober bekomme ich L-Thyroxin, wegen eines erhöhten TSH-Wertes durch Hashimoto. Hashimoto habe ich schon seit 10 Jahren nur waren die Werte wohl immer ok. Im Januar letzten Jahres habe ich die ...

von Sonne_78 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

Rund um den Eisprung....

Hallo Ihr! Ich hatte gestern wenig (maximal ein mini OB voll - über den Tag verteilt) blutigen/rosa zervixschleim... normaler Zervix auch nass - würde es als S+ einstufen. Gestern war ZT 18 !! Bedeutet blutiger/rosa Zervixschleim um die ES-Zeit Hochfruchtbar?? ...

von Kiara1 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung/ hcg/ ss

Hallo, kennt sich jemand damit aus? Ich hatte am 2.8 meine letzte periode. Am 25.8 hatte ich meinen Eisprung. ( finde ich persönlich sehr spät) Ich weiss nicht ob dieser Monat ein 28 Tage Zyklus ist oder nicht. vermutlich aber nicht. Ich hab am 30.8 hcg blutwert ...

von Glücksbärchen_21 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht

Hey ihr lieben.. Ich hab meine dreimonatsspritze am 29.07.13 abgesetzt. Nun hab ich heute das erste mal Blutungen seid dem absetzen. Ich tippe auf meine periode. Heisst es jetzt ich jab ab jetzt wieder nen eisprung und wir können endlich anfangen zu üben oder nicht? Und wie ...

von Babylove06032012 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungrechner

Hallo, ich bin ganz neu beu euch und auch der Kinderwunsch ist ganz neu. :-) Im Internet habe ich einen Eisprungrechner ausprobiert und mir einen Ovulationstest gekauft. Laut dem Rechner hätte ich am 22.08. den Eisprung gehabt. Beim testen hatte ich Dienstag (20.08.) zwei ...

von ich32 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, eig dachte ich das ich vor einer Woche zt 15 meinen eisprung hatte. ( stechen links und rechts) am Sonntag ein paar tage später, hatte ich im Slip einmal ganz wenig braunen roten schleim... Dann war der Schleim wieder dick, creamig und weiss.... war nicht so ...

von Glücksbärchen_21 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervisschleim/ Eisprung

Hallo, soweit ich weiss, fühlt man sich um den Eisprung herm sehr feucht und der Zervisschleim ist da. So seit iener Woche habe ich Zervisschleim, weiss ... ganz wenig spinnbar und fühle mich sehr feucht an. Letzten Sonntag, eine ganz leichte braune Schmierblutung... nur ...

von Glücksbärchen_21 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

war das mein eisprung???????????????????

Hallo wollte Mich diesen Zyklus eigentlich nicht verrückt machen, da es der erste wueder ust nach.der einmonatigen pilleneinahme.hatre gestern abend gv mit meinem freund ubd als ich heut morgen auf Toilette ging wars einwenig nass ja klar kommtvom gv...aber als ich eben auf ...

von kitty1388 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - ja oder nein?

Guten Morgen, nachdem meine Tempi jetzt auch nach einer Woche nicht wirklich höher geht, bin ich unsicher, ob ich überhaupt einen Eisprung gehabt habe. Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu? Auch, wenn es nicht so aussieht, ich habe immer in etwa zur gleichen Zeit ...

von PiaP 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.