Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1986 am 19.09.2013, 9:29 Uhr

Wie geht das?

Hallo,
irgendwie verstehe ich das nicht... habe seit einigen Tage erhöhte Temperatur. Und trage die wie gewohnt in die Tabelle ein.
Nach dem Eintragen,heute.Steht da plötzlich was von 41Zt.Wie geht das?
Der erste Temperatur anstieg war am Fr.13.09.-36,90
darauf folgenede Tage:

Sa.14.09. - 37,00
So.15.09. - 36,90
Mo.16.09. - 37,10
Di.17.09. - 37,20
Mi.18.09. - 37,20
Do.19.09. 37,10

Meine letzte Mens war am 22.08. einen Zyklus von 29/30Zt. Die letzte Mens kam recht pünktlich.

Hier meine Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12361

Ps.Gestern war der Rosa balcken,noch auf dem 20.09. (30Zt)

Wäre lieb wenn jemand mir weiter helfen kann

 
4 Antworten:

Re: Wie geht das?

Antwort von Michelle und Jan am 19.09.2013, 9:42 Uhr

Huch? Das ist ja wirklich seltsam - ich denk mal, der hat dir da eine fruchtbare Phase hingezaubert, weil deine Tempi kurz leicht abfiel aber dann mehrere Tage anstieg und auch noch nicht wieder so stark abgesunken ist wie sonst (ist ja eine ziemliche Zickzackkurve) - ich würde darauf nix geben, ich denke mal, das Programm hat sich da etwas geirrt und die Daten überinterpretiert. Das bezieht sich ja für einen ES nie auf die ganze Kurve sondern immer nur auf die letzten paar eingetragenen Daten.

Eine Frage: Du hattest ja vielleicht bisher in diesem Zyklus keinen ES - hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte? Und die Kurve ist ja auch ungewöhnlich zackig - kann das vielleicht am Thermometer oder an zu kurzem messen liegen? Oder an ungewöhnlicher Zeit? Sorry, falls du das schonmal gepostet hattest, aber ich hab's nicht mehr im Kopf. ;)

Es könnte aber vielleicht auch ein ES am 22. oder 21. ZT gewesen sein - dann könnten die Ovus auch schon wieder negativ gewesen sein...denn der Tempianstieg danach ist ja recht deutlich und relativ konstant.

Merkst du denn irgendwas, also dass die Brüste praller werden oder so oder sonstige Veränderungen? Bei mir werden die Brüste immer nach dem Eisprung von Tag zu Tag runder - das könnte dann ein Hinweis auf Progesteronausschüttung sein, was dann zumindest ein sicheres Zeichen dafür wäre, dass du in der 2. Zyklushälfte bist (egal ob mit oder ohne ES - gemeinerweise schafft der Körper es anscheinend auch mal, dass das Ei nicht springt, sondern sich nur ablöst und dann irgendwann wieder abgebaut wird...aber trotzdem Progesteron ausgeschüttet wird ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das?

Antwort von Jowi am 19.09.2013, 9:44 Uhr

Also 100% kenn ich mich da auch nicht aus, aber mir ist das auch passiert als ich die ZS Kurve eingetragen habe. Auf Grund deiner eingegebenen Daten stellt das System deinen ES fest. Da die nächste Mens immer 14 Tage nach dem ES kommt und sich bei Verlängerung des Zykluses eher die erste Hälfte verschiebt aber nicht die 2. denkt das System dass auf Grund deiner Tempi erhöhung dein ES erst jetzt ist. +14 Tage = Verschiebung deines NMTs.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das?

Antwort von HelloKitty1986 am 19.09.2013, 10:35 Uhr

Oh man

#Michelle und Jan
das die Kurve so zackig ist,liegt warscheinlich daran,das ich wohl einen unregelmäßigen Schlaf hatte und etwas stress auf der Arbeit hatte.
Ich versuch meist immer zur gleichen Zeit zu messen.Aber da ich stendig zu doofen Zeiten dringend auf die Toilette muss :( fällt mir danach immer schwer wieder ein zu schlafen.


Von So.08.09 auf Mo.09.09.hatte ich mitten in Nacht plötze starke schmerzen im UL gehabt.Als würde sich was von innen nach außen drücken.Und Di.10.09. fing plötzlich vermehrter Ausfluss an(klar bis leicht milchig)und am Mi.11.09.verstärkt,am nächsten Tag war es sehr wenig.Bis heute ist der Ausfluss unverändert.Und seit dem muss ich ganz schön oft zur Toilette rennen.
Seit dem habe ich bis jetzt,stendiges ziehen im UL.Mal mehr und mal weniger.Vorallem Nachts ist es teilweise unerträglich.Besonders wenn ich lange sitze oder wenn ich mal Niesen muss,tut es ziehmlich im UL weh.
Hin und wieder terttet plötzlich,Rückschmerzen auf.Oder beim Spazieren gehen,wird mir schwindilg. Meine Oberweite fühlt sich nicht sonderbar verändert an(liegt wohl daran,weil die von Natur aus schon groß sind )Nur irgendwie krippelt es ab und zu mal.Vor zwei Nächten hatte ich Unterbauch schmerzen gehabt.Dachte ich müsste die restliche Nacht im Bad verbringen.Es Fühlte sich so an,wie wenn man Durchfall bekäme.Aber nächsten Tag war das auch so(einge Tage zu vor war der Stuhlgang,fest).Achja,seit einigen Tagen,auch Nachts tut mir der Bauch hin und wieder so merkwürdig weh.In der richtung vom Bauchnabel.Und ich bin abend relativ schnell müde bzw.bin meist schon gegen 21Uhr am schlafen,kann dann kaum meine Augen offen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS.

Antwort von HelloKitty1986 am 19.09.2013, 10:40 Uhr

PS.Teilweise habe ich auch UL schmerzen,die sich anderes anfühlen als wenn ich die Regelschmerzen habe. Bzw.wenn ich die 1-2Tage vorher habe,vor der Mens.

Und zu guter letzt,ich gehe momentan ab wie ein HB Männchen.Egal bei was,bin ziehmlich launisch geworden.Das bekommt mein Mann sehr oft mit.
Bevor ich es vergesse,letztes Wochenende.Hatte ich helle,minimale Bluttropfen in der Slipeinlage gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.