*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von luisa1187 am 29.07.2013, 18:08 Uhr

Eisprung-an welchem zyklustag waren eure frühesten eisprünge???

Hey :)
Ich wüsste gern,was für Erfahrungen ihr gesammelt habt bzgl. des zeitpumktes eurer eisprünge...welcher Zyklustag war bei euch der früheste?
Ich Frage,weil ich den Eindruck habe,meinen bereits gehabt zu haben ...dann wäre der es am 6. Oder 7. Tag gewesen...

LG,luisa

 
 
 
1 Antwort:

Re: Eisprung-an welchem zyklustag waren eure frühesten eisprünge???

Antwort von line84 am 30.07.2013, 9:52 Uhr

huhu, also ich glaub wichtig ist auch zu wissen wie lang dein zyklus ist. je nach dem ist auch dein ES. ich habe einen zyklus von 26 bis max. 28 tagen. und mein ovu zeigt 11 oder 12 zyklustag positiv an.
meine frauenärztin meinte das der ES zwischen dem 9. und 16. zyklustag statt findet. also bei normalem zyklus denke ich.

lg line

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung am 31. Zyklustag normal?

Hi, habe so lange ich denken kann immer einen 28-30 Tage Zyklus gehabt. Seit Oktober bekomme ich L-Thyroxin, wegen eines erhöhten TSH-Wertes durch Hashimoto. Hashimoto habe ich schon seit 10 Jahren nur waren die Werte wohl immer ok. Im Januar letzten Jahres habe ich die ...

von Sonne_78 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

Kein Eisprung seit Monaten ??

Hallo :) ich nahm 8 Jahre die Pille und hab diese vor 5 Monaten abgesetzt... Schon langsam müsste sich mein Körper doch umgestellt haben oder? Ich bin mir nicht sicher ob ich tatsächlich einen Eisprung habe, deshalb hab ich mir den Ovu-Test von Clearblue besorgt und ab ...

von Kiara1 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklustag 21 weiß cremiger Ausfluss

Hallo, bin heute ZT 21 von 27. Mir ist seit vorgestern andauernd übel und ich bin nur mehr müde. Gerade vorher war ich auf der Toilette und habe mal den Muttermund abgegriffen der ist schon total hart und gut zu erreichen als weit herunten. Nun hab ich komplett weißen, ...

von xsternchenx1 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 95!!!

Hallo. Ich habe ja morgen den fa Termin, mal.sehen was er dann macht. Bin schon echt aufgeregt. Aber ich hoffe , dass sich das pcos bestätigt, dann hab ich endlich eine Erklärung, warum ich die ollen zysten hab , der es nicht stattfindet, und die Zyklen so unendlich lang ...

von Denise90 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung aufeinmal verschoben?????

Hallo, ich messe diesen Zyklus zum 1. mal meine Temperatur und die grünen Felder, die angezeigt werden, das sind doch die Fruchtbaren Tage,oder???? Sorry, ich habe überhaupt keine Erfahrung:(! Jedenfalls waren die grünen Felder erst um den 8.6 rum und nun aufeinmal dieses ...

von Mino87 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hi brauch mal euren rat undzwar Hatte am montag - dienstag mein eisprungs Heute hab ich leicht breunlicher ausfluss Meine periode soll erst am 12.6 kommen Habt ihr vieleicht erfahrungen und könnt mir so einbisschen helfen Würde mich sehr ...

von paar04 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung viel früher als sonst?! Oder gar keiner..?!

Hallo, also, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte diesen Monat ein so supergutes Gefühl dass es endlich klappen würde...und nun habe ich irgendwie keinen Eisprung! Geht das überhaupt?! Laut sämtlichen Eisprungkalendern ( inklusiver ...

von marienkäfer_27 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hatte im März diesen Jahres eine stille Geburt kurz vor dem ET. Wir sind zwar noch verdammt traurig, wünschen uns aber nichts sehnlicher als ein schreiendes Baby auf dem Arm. Wir geben uns noch ein bisschen Zeit, wollen dann aber bald wieder ...

von Schmetterling2013 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

zyklustag 56

Hallo ihr lieben. Am zyklustag 52 war ich bei meiner fä da meine mens auf sich warten lässt und ich mir bisl sorgen gemacht habe. Meine fä hat ultraschall gemacht und es ist alles bestens. Keine zysten nix.... sie meinte es ist alles schön aufgebaut und meine mens steht ...

von nadine1983 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung

Hört sich vielleicht blöd an aber ich bin ja auch erst im 1 ÜZ ^^ Gibt es noch eine andere Möglichkeit herauszufinden wann man einen ES hat, als Temp messen? Das vergess ich nämlich oft morgens. :$ Wenn ich davon ausgehe das mein Zyklus 28 Tage hat wäre er morgen aber wer hat ...

von fraukunterbund 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.