Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeFyNi am 31.07.2020, 17:43 Uhr

Eisprung ja oder nein?

Es ist doch schonmal gut, das du zum Glück bei einer anderen Ärztin warst!
Sie hat also bestätigt ( so wie ich es heraus lesen konnte ) das du einen ES hattest.
Das ist doch toll!, und die Werte waren doch auch super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt! Schwanger trotz Periode und Eisprung?

Hallo, ich hatte letzte Woche ca 5 Tage leichte Regelblutungen. Ich benutze Ovulationstests und habe gestern vor lauter Müdigkeit einen Schwangerschaftstest benutzt der einen leichten Strich hatte. Hatte erst gedacht sei nur Zufall, bilde ich mir ein. Nun habe ich heute wieder ...

von Liza1990 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach Eisprung

Hallo alle zusammen, Ich habe mit Pergoveris stimuliert hatte einen 24 -25 mm großen Follikel und habe am 11.07.20 abends um 18 uhr ausgelößt. Heute ist Es+5. Gestern an Es+4 hatte ich leicht hell rosa und bräunlichen Ausfluss und heute an Es+5 ist es viel mehr geworden und ...

von Sedo31 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest und eisprung

Hallo ich mache gerade einen ovulationstest da wir am Tag des ES Geschlechtsverkehr haben wollen. In der Anleitung steht das wenn maximale Fruchtbarkeit angezeigt wird der LH Spiegel steigt und das der ES etwas 24-36 Stunden danach ist. Heist das jetzt wenn heute maximale ...

von Catch 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich einen Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich konnte leider nicht immer die Temperatur messen, sodass mir leider aufgrund von Schlafmangel u.a. auch die Werte der letzten beiden Tage fehlen. Kann ich dennoch davon ausgehen, dass ES am 15.06. war? Am 14.06.kann vermutlich die Temperatur auch höher ...

von schnuckele 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung morgen?

Hallo ihr Lieben! Ich nochmal.. könnte morgen mein ES sein? Siehe Bild die Ovus. Was sagt ihr? seit gestern immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib und seit heute Rückenschmerzen und stärkeres Ziehen. Befinde mich übrigens im ersten Übungszyklus

von kirsche22 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu Frage - Eisprung deutlich früher!?

Hallo zusammen! Ich hatte im letzten Zyklus clomifen und danach utrogest eingenommen, soweit alles gut - Eisprung war an ZT 16, danach 14 Tage bis zur Mens. Mit dem schwanger werden hat es leider nicht geklappt. Jetzt in diesem Zyklus hat die Ärztin gesagt ich solle ein ...

von Chrissi0808 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltempi nach Eisprung

Huhu ihr lieben, Ist ne bescheuerte Frage, aber egal. Meine tempi ist nach dem Eisprung nun 3 Tage in Folge gestiegen. Nun meinte eine Freundin, das dies auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Ist das ...

von Kiki95 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann sich Periode nach Eisprung verschieben?

Hallo zusammen, ich hatte in letzter Zeit privat ziemlich viel Stress. Gerade die letzten 2-3 Wochen waren heftig. Ich habe meinen Eisprung höchstwahrscheinlich am 12.05. gehabt (am 11. nachmittags und 12. mittags waren die Ovus positiv, am 12. abends wurde er negativ). ...

von Marti1985 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich schon meinen Eisprung?

Hallo, bin neu hier! :) Also mein Freund und ich versuchen nach einer Fehlgeburt (im November in der 7.SSW) wieder schwanger zu werden. Sind nun im 4. ÜZ und haben nun mit Ovulationstests begonnen. Nun meine Frage, hatte ich schon meinen Eisprung. (Bin der Meinung, dass er ...

von maryjan1 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungblutun?

Hallo ihr lieben, Am Freitag hatte ich einen Eindeutig postiven LH Anstieg und Mittelschmerz. Seid gestern morgen eine leichte hellrote SB, welche heute im laufe des Tages stärker geworden ist aber eher bräunlich. Ist das Typisch für eine Eisprungblutung? Hatte das schonmal ...

von InesHar 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.