Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324 am 10.12.2020, 19:03 Uhr

Eisprung +12 clear blue digitaler Test negativ

Ich konnte es einfach nicht lassen..

Habe ES +10 mit einem normalen Test getestet der mir negativ anzeigte und heute morgen mit dem digitalen also ES +12 mit dem digitalen nochmal probiert der mir "nicht schwanger" anzeigte.
Ist jede Hoffnung verloren ?
Kann ich mich also auf meine Periode einstellen ?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Eisprung +12 clear blue digitaler Test negativ

Antwort von FCBa am 10.12.2020, 19:16 Uhr

Hey,

mir ging es leider ähnlich. Bin heute ES+13 und hab heute meine Periode bekommen! Bin richtig down. Habe gestern auch negativ getestet.

Aber gib die Hoffnung nich auf du bist schließlich noch nicht bei ES+14! Ich drücke dir die Daumen!
Mein Mann und ich probieren jetzt unser Glück für September 2021

Alles liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clear blue digitaler Test negativ

Antwort von Sunshine1324 am 10.12.2020, 20:48 Uhr

Ach das tut mir leid aber die Hoffnung stirbt zuletzt und sonst lassen wir den Baby Bus für September losfahren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clear blue digitaler Test negativ

Antwort von Micca am 10.12.2020, 21:02 Uhr

Ich habe ebenfalls an ES+10 negativ getestet und mich dann darauf eingestellt, dass meine Periode wohl eintrudelt.
An NMT+1 (ES+15) hat sie immer noch auf sich warten lassen und mein Mann hat mich dann so lange genervt, bis ich den teuren CB mit Wochenbestimmung benutzt habe. Und siehe da : Schwanger 1-2

Ich würde den Zyklus noch nicht ganz abschreiben und dann nochmal ab ES+14 testen. Eventuell wirst du mit einem positiven Test überrascht!
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clear blue digitaler Test negativ

Antwort von Shoshiro am 11.12.2020, 6:59 Uhr

Mir geht es genau wie dir, bin ES +12, heute Morgen war der One Step negativ. Sonntag soll die Pest kommen. Hoffe sie bleibt weg... und bei dir auch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clear blue digitaler Test negativ

Antwort von Kamillentee am 11.12.2020, 7:49 Uhr

Also: ich habe mit einigen Tests getestet und kann nur den Clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen. Da gibt es kein Striche-raten.
Ich hab allerdings nach nmt getestet.
Ich bin jetzt in der 6. SSW und der one step zeigt folgendes Ergebnis:
(Ich hatte leider noch eine Groß-Packung gekauft und teste die jetzt fröhlich weg)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clear blue digitaler Test negativ

Antwort von Kamillentee am 11.12.2020, 7:51 Uhr

Und am nmt -+ 2/3:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clear blue digitaler Test negativ

Antwort von Sunshine1324 am 11.12.2020, 12:02 Uhr

Das sieht ja auch interessant aus, habe mitbekommen das sich bei machen Frauen die Hormone sehr langsam kommen aber dein Test sieht auf jeden Fall leicht positiv aus und hoffe das wird noch stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clear blue digitaler Test negativ

Antwort von Sandyleinn am 11.12.2020, 16:30 Uhr

Also ich würd noch warten, sein kann immer alles ;) Ich bekomme meine Tage normal immer so an es+12 und der Test war an es+13 nachmittags noch eindeutig negativ und dann an es+15 morgens doch positiv und ich bin jetzt in der 28. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung und Unterleibsschmerzen?

Hallo, hier bin ich wieder einmal. Ich hatte heute morgen bereits erwähnt dass ich einen konstanten Smiley auf den CB Ovulationstests hatte und wir haben bereits davor fleißig geherzelt.. nur finde ich komisch dass ich seit einer guten Stunden kräftige Unterleibsschmerzen habe. ...

von Dt1970 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zt 23. Wie kann ich meinen eisprung fördern?

Hallo. Ich bin schon bei zt 23 und werde langsam nervös... ich habe eher eine zykluslänge vonn 34-36 tagen. Ich teste mit ovus und die werden auch immer ein bisschen dunkler aber eben lange noch nicht positiv. Kann ich irgendwas machen, trinken oder einnehmen, was so den ...

von Bitter_sweet 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung? Verwirrt 🤯

Hallo ihr Lieben, Ich möchze gerne euren input zu meinem Oktober Zyklus. Ist zwar schon rum aber ich würde es trotzdem gerne für die Zukunft verstehen: Meine Periode startete am 29.9. und der erste Tag der nächsten Periode war der 2.11., also 34 Tagezyklus (habe ...

von Milaleksej85 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Chlormadinon und eisprung

Hallo ihr lieben, Aufgrund von pco bekomme ich meine tage sehr unregelmäßig und muss auch diesen zyklus wieder chlormadinon nehmen um die Periode auszulösen. Gestern hab ich morgens und abends jeweils 2mg genommen und heute morgen einen eisprung, wie kann das sein? Es ...

von Kinderwunsch_2021 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unerfüllter Kinderwunsch (LH hoch aber laut Temperaturapp kein Eisprung?)

Hallo zusammen, bevor ich anfange, schreibe ich Euch kurz meine Geschichte . Seit knapp einem Jahr versuchen mein Freund (34) und ich (32) ein Kind zu ...

von A. 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo! Ich bin noch relativ neu auf diesem Gebiet aber folgendes. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Nun teste ich mit ovu’s. Da wir auseinander wohnen sehen wir uns selten und konnten nur gestern ein Herzchen setzen Heute Morgen meinte mein Frauenarzt das auf ...

von spcrkling21 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben .. ich mal wieder Ich brauch mal einen Rat.. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.. am 23.11 setzte ich die Pille ab.. laut meiner FA hätte ich angeblich als ich am 28. zur Vorsorge gewesen bin ...

von Lolalu88 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Basaltemperatur

Hallo ihr Lieben, Ich hätte mal ne Frage zur Basaltemperatur. Messe jetzt seit einiger Zeit und mal habe ich einen Eisprung und mal nicht. Auf Empfehlung vom Arzt nehme ich Mönchspfeffer und Clavella. Mein Zyklus ist eher unregelmäßig und schwankt zwischen 30-35 ...

von Eli2311 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

GV zwischen Eisprung und Einnistung

Hallo :) Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber habe im Internet gelesen, dass es schädlich für die Einnistung sein kann, wenn Mann zwischen Eisprung und Einnistung GV hat (durch die Kontraktionen vor allem)... Kann das hier wer bestätigen? Hat jemand tatsächlich ...

von SandraLara 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Thema apps und Eisprung

Hallo Also ich weiß die apps sind unsicher, aber mein Zyklus passt bis auf 1,2 Tage mit den Apps überein. Kennt jmd die urbia app? Wenn man da zb heute einen positiven ovu einträgt, zeigt die auch heute den Eisprung. Die flo App zeigt den morgen. Wollte mal eine andere App ...

von girl 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.