Elternforum Erster Kinderwunsch

Wann ist mein ES?

Erster Kinderwunsch
Wann ist mein ES?

gurke0706

Heute morgen, endlich, ein Smiley auf meinem CB Ovutest! Heute ist bei mir Zyklustag 20!! Nun soll ja der ES 36-48 Stunden nach dem Smiley sein, was mich jedoch stutzig macht, ist dass ich gestern und vorgestern einen starken Temperaturabfall hatte, heute starker Anstieg. Wenn ich das richtig verstanden habe, würde das ja bedeuten dass der ES dann wahrscheinlich heute ist. Dann hätte mein Test ja aber etwas zu spät angeschlagen!? hier noch mal mein Zyklusblatt: https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=49172#start


Lilly_1002

Antwort auf Beitrag von gurke0706

Kann sein. Man soll die tests ja immer morgens machen und evtll stieg LH schon am abend vorher an. Also rechne mit heute und morgen (herzeln!).


miss_melli

Antwort auf Beitrag von gurke0706

Nach Temperatur würde ich sagen der war die Nacht schon oder früh heute morgen. Aber das muss nicht sein. Wenn ihr schon vorher ein gesetzt habt und heute, dann sollte es passen.


gurke0706

Antwort auf Beitrag von gurke0706

wir setzen fleißig Herzchen.. heute Morgen war der OvuTest schon wieder negativ. Dann war der ES sicherlich gestern. Mein ZS zeigt allerdings immer noch höchste Fruchtbarkeit an^^ naja, vlt herzeln wir einfach noch ein bisschen weiter, auf Nummer sicher...


Miltonia

Antwort auf Beitrag von gurke0706

Kann deine tempi Kurve leider nicht öffnen. Ist denn dein Wert von heute schon über den letzten 6 Werten.?


gurke0706

Antwort auf Beitrag von Miltonia

Wie kann ich denn meinen Zykluskalender öffentlich teilen? Ich hab ihn jetzt mal abfotografiert. Da ich die Woche davor einen grippalen Infekt hatte, war meine Temperatur am Anfang des Zyklus etwas erhöht (davon gehe ich jedenfalls aus). Mein ES wird wohl zw. Mittwoch und Donnerstag gewesen sein. Freitag war der Ovutest schon wieder negativ. Also ich denke wir haben das Zeitfenster so gut es ging genutzt^^