Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorena4321 am 03.06.2020, 15:40 Uhr

Einnistung - Anzeichen?

Ich weiß leider wirklich nicht was ich als Eisprung werten soll, da ja zweimal ein hübsch positiver Test mit ein paar Tagen dazwischen vorlag. Zwei können es ja nicht gewesen sein?!

Aber nein, ich denke eh nicht dass das irgendwelche Anzeichen heute bei mir sind .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Anzeichen

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo , habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Anzeichen

Einnistungsschmerz oder Periode

Hi ich bin neu hier, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch... Nun habe ich eine Frage. Ich hatte mit meinem Freund zum Eisprung Sex. Das war so am 05.04..vom 05.04-06.04. war der Eisprung. Seit gestern ist mein Slip sehr leicht Orange. Aber nur ganz wenig. Und heute ...

von Lady-G88 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Anzeichen ja, nein? Test?

Hallo, Und zwar mach ich mich seit heute morgen etwas verrückt. Ich habe seit 2-3 Tagen ziehen in beiden Eierstöcken. Eisprung muss um den 1.3. herum gewesen sein. Heute habe ich einen leicht spinnbaren mal gelb mal weiß Ausfluss. Der auch ziemlich dolle ist. Nächste Woche ...

von LisaMarieBella 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Eure allerersten Anzeichen

Hallo :) Würde mich mal so interessieren wie es bei euch so ganz am Anfang war. Noch vor dem positiven Schwangerschaftstest, was habt ihr da schon gemerkt/gespürt? Habt ihr überhaupt was gespürt? Hat jemand von so überhaupt garnichts gespürt? Würde mich einfach nur mal ...

von valeria96 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Könnten das Einnistungsschmerzen sein?

Guten Abend, Da ich schon hier und in einem anderen Forum über Einnistungsschmerzen gelesen habe, dachte ich mir, ich melde mich hier mal an :) Bei dem was ich gelesen habe, ging es von "Ich merke überhaupt nix" zu "meine ...

von australiax 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen, ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr. Der Eisprung müsste letzte Woche Mittwoch gewesen sein. Heute Morgen hatte ich hellrotes Blut in meinem Urin, dachte da schon an eine Einnistungsblutung. Jetzt habe ich plötzlich schwarzen Schleim im ...

von mariebeth88 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Anzeichen

Ich habe mal eine frage ich bin seit 17 Tagen überfällig Hatte ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen was sich mittlerweile gelegt hat Habe seit einer knappen Woche Unterleib ziehen/Schmerzen habe schon 2 Tests gemacht die allerdings negativ ...

von As.bz 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Evtl. Einnistungsblutung ??? Oder doch nur Wunschdenken?

Guten Abend ihr lieben, Ich bin extrem angespannt und hoffe ihr könnt mir helfen Meine Situation: Ich hatte mit meinem Partner um meinen Eisprung rum ungeschützten Geschlechtsverkehr... ( genau kann ich es nicht ...

von Amyx3 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Lauter Anzeichen.......

Hallo, Ich melde mich mit folgendem Problem. Da wir 4 Fehlgeburten hatten, haben wir besonders auf unsere Verhütung geachtet. Das Kondom. Es ist ganz sicher nichts schief gegangen. Ich habe vor ca 2 Wochen, 1 Woche Antibiotikum genommen wegen einer blasenentzündung. Leider ...

von LisaMarieBella 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.