Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pudracicek am 02.12.2017, 0:40 Uhr

Einfacher Austausch ohne sich unter Druck zu setzen:)

Wir versuchen es jetzt schon seit 7 monaten. Ich hab bis jetzt auch immer ovus gemacht und „sex nach plan“ gehabt. Die 2 Wochen nach dem ES konnte ich an nichts anderes mehr denken und habe jedes ziehen und drücken genau analysiert. Diesen Monat lasse ich das alles. Ich schau nicht mehr in den Kalender ich mache keine ovus mehr hab einfach sex wann ich bock drauf habe und denke so gut es geht nicht mehr dran. Ich denke so klappt es am besten

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.