Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandrinchen am 30.11.2017, 13:37 Uhr

Ovaria Comp Erfahrung?

Hallo zusammen,

ich nehme seit diesem Zyklus Ovaria Comp und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch gute oder auch schlechte Erfahrungen damit gemacht hat?

 
3 Antworten:

Re: Ovaria Comp Erfahrung?

Antwort von Banu28 am 30.11.2017, 13:47 Uhr

Wofür oder wogegen nimmst Du es denn? Gibt es eine Zyklus-Problematik, oder willst Du einfach bloß schneller schwanger werden?

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass bei Zyklusproblemen homöopathische Komplexmittel kaum helfen, ich selbst habe damit leider viel Zeit verloren (habe es gegen Gelbkörperschwäche genommen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp Erfahrung?

Antwort von sandrinchen am 30.11.2017, 15:00 Uhr

Ich habe sehr lange und unregelmäßige Zyklen und kann auch den ZS nicht wirklich deuten.

Was würdest du denn empfehlen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp Erfahrung?

Antwort von AmyBell am 30.11.2017, 18:17 Uhr

Ich habe damit nur Zeit, Geld und Nerven verloren.
Wenn die Verzweiflung groß ist, nimmt man eben jeden Sch**ß, selbst den homöopathischen.

Wenn du echte Probleme hast, geh zum Arzt. Wenn du nur ungeduldig bist, dann investiere das Geld besser in einen Kinobesuch mit Freunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.