Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-2012 am 02.12.2011, 12:43 Uhr

Ein aufregender Tag


Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Noch 10 Tage

Hallo ihr Lieben....... , Also ich muss ja noch 10 Tage abwarten.... oh man das ist noch so lange....bis jetzt habe ich nur Brust schmerzen.....aber das hat nichts zu sagen.... Ich Wünsche allem, die noch am Hibbeln sind...... Viel ...

von lillyh76 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage überfällig, Test negativ...

Huhu, warte seit Freitag (11.11.11) auf meine Mens... Gestern morgen habe ich dann nen Test gemacht - negativ. Bis vor zwei Monaten habe ich die Pille genommen. Danach war mein Zyklus direkt wieder so lang wie in der Zeit bevor ich die Pille genommen habe (26 Tage). Auch kam ...

von lupula91 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage über meinem Termin, aber negativer test???

Hallo ihr Lieben... ich bin ja nun schon 2 Tage über meinem Termin wo meine Regel einsetzen sollte. Alles steht auf Schwangerschaft: Brustschmerzen, empfindliche, dunkelrote Brustwarzen, übelkeit, extremer geruchssinn. Mein Schwangerschaftstest zeigte aber negativ an! Hab nun ...

von neeeely 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Test negativ, Tage kommen trotzdem nicht!

Hallo! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hätte donnerstag meine Tage bekommen müssen (hab zwei Wochen vorher deutlich meinen ES gespürt) und habe gestern Mittag einen Test gemacht. Negativ! Ich muss dazu sagen, dass ich morgens auf der Arbeit Tee getrunken hab und ...

von Stesi 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Temperaturhoch nur 10 Tage

Hallo, ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und bin jetzt nach der Op bei der der Eileiter erhalten blieb im dritten Übrungszyklus. Ich habe keine Pause gemacht. Seid gestern bin ich im dritten Zylus, da ich meine Tage gestern bekommen habe. Ich habe eine ...

von Suesse1987w 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare Tage

Yippie.. ab heute macht üben nicht nur Spaß, sondern auch richtig Sinn. Fruchtbare Tage beginnen heute, ES ist am 24. @ Bastler dieser Woche: Wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem gaaaaaanz viel Glück. Der Julibus wartet schon ...

von Tia0312 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Bin raus - einen Tag zu früh :(

Hallo ihr Lieben, bin raus - einen Tag zu früh..wird irgendwie jedes mal früher, bin mittlerweile bei einem 25 Tage Zyklus.. Und wie schaut's bei euch aus? Drück weiterhin die Daumen - und ich nehm dann den Juli-Bus, da haben eh schon so viele aus unserer Familie, da ...

von Frossi87 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels, ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen Wie bitte kann es denn ...

von blue_moon210 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Warten....noch ein paar Tage

Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe mal eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Vielleicht weiß einer von euch Rat: ich habe seit 3 Monaten die Pille abgesetzt und befinde mich zur Zeit im 4ÜZ. Meine letzte Periode hatte ich am 04.09.2011, ...

von schwimmi 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

NMT in den kommenden Tagen????

Hey Mädels! Hat noch jemand von euch in den kommenden Tagen NMT??? Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe müsste mein NMT entweder noch diese oder spätestens anfang/mitte nächster Woche sein. Mann o Mann.. man sagt sich zwar immer selber dass man "ruhig" bleiben soll ...

von chippie 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.