Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina123 am 25.03.2019, 20:28 Uhr

Eileiterschwangerschaft?

Der erste Tag meiner letzten Mens war der 03.Februar .
Schmerzen habe ich und hatte ich keine.
Im Krankenhaus meinten sie, dass die Blutung eventuell von einem Abgang kommen, aber nach 3 Wochen immer noch Blutungen und erhöhter Hcg wert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eileiterschwangerschaft erlebt....

Ich hatte im.Januar eine Eileiterschwangerschaft mit Bauchspiegellung..Ausschabung....nun habe ich wirklich Angst dass es sich wiederholt und überlege eine icsi zu machen um.das risiko zu minimieren. Es macht mich im moment einfach fertig habe angst dass es gar nicht ...

von Calla23 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Methotrexat nach Eileiterschwangerschaft

Hallo! Nachdem ich immer stille Leserin war, habe ich auch mal ein Thema, das mir auf der Seele brennt. Bei mir wurde letzte Woche leider eine Eileiterschwangerschaft festgestellt. Heute wurde mir Methotrexat gespritzt. Nun, ca 9 Stunden später, habe ich heftige Blutungen ...

von Mirainbrignogan 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Kinderwunsch , eileiterschwangerschaft, clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mit meinem ex Partner habe ich 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden... nach gut 1,5 Jahren hat es auch endlicj geklappt ...die Freude war gros....leider hielt das nicht lange an.... EILEITERSCHWANGERSCHAFT ...

von xXpinkiiXx 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben, hab mich hier grad angemeldet bin also noch ganz neu hier und bin momentan ziemlich verzweifelt. Erstmal zu meiner Geschichte Mein Freund und ich planen nun seit ungefähr einem Jahr Eltern zu werden, was leider ...

von Maddylein89 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Schwanger oder Eileiterschwangerschaft ?

Hallo ihr Lieben, lange habe ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet. Gestern war ich im Krankenhaus zum Vorbereitungsgespräch für eine Bauchspiegelung bei unerfüllten KiWu. Da die Gynäkologin allerdings in meiner Gebärmutter etwas gesehen hat ( Fruchthöhle oder ...

von nina91383 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft?? Verzweifelt!

Hallo Mädels, Ich bin mittlerweile völlig verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir jemand helfen. Zunächst kurz zu meiner Vorgeschichte: Ende November hatte ich einen Missed Abort in der 9. Woche. Keine Herztöne ...

von SabineS 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft. Was tun mit Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich wurde vor 12 Tagen wegen einer Eileiterschwangerschaft Notoperiert. Das Gute dabei war das mein Eileiter erhalten wurde. Nun sitze ich ihr mit dem Schwangerschaftstest von dieser Schwangerschaff und wollt fragen ob jemand eine gute Idee hat was ich ...

von Coryn 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo, hatte Ende Mai eine Eileiterschwangerschaft und gleichzeitig eine Normale Schwangerschaft (diese wurde 2 Wochen nach der Operation festgestellt). Hatte das schon mal jemand von euch? Leider hatte ich dann ich der 8.SSW keinen Herzschlag mehr. Habe auf Rat des ...

von Rina-G 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich war am Montag bei meinem Frauenarzt, der test War positiv. Mein Arzt hat ausgerechnet das ich am Montag wohl 4+4 gewesen bin. Er hat einen Ultraschall gemacht und konnte wohl noch nicht wirklich was erkennen . Er hatte in der Gebärmutter und im linken ...

von Wilma2015 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Neuer versuch nach Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft I neuer versuch Hallo Weiß nicht ob es hier her gehört. Ich hatte im November 2013 eine Eileiterschwangerschaft rechts. Eileiter könnte erhalten bleiben bei der op. Organisch sagten die Ärzte gibt es keine Erklärung für dhs ...

von Zebralein1984 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.