Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanillya  am 03.01.2017, 11:03 Uhr

ES+13

Ich habe heute getestet leider negativ. Bin es +13. Ich denke diesen zyklus kann ich das abhaken.

 
7 Antworten:

Re: ES+13

Antwort von Buddy123 am 03.01.2017, 14:29 Uhr

Ich fühle mit dir :(
Bin Es + 10 und hoffe die ganze Zeit das ich meine Mens nicht bekomme ( sollen eg in 2 Tagen los gehen )
Bisher merke ich noch gar nichts ..
Hatte die ersten 4 Tage nach ES so ein Druckgefühl im UL..Seitdem aber gar nichts mehr , alles normal .. Mal sehen . Wir hatten den Monat jeden 2. Tag in der Es Woche deswegen war ich eg gut gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Vanillya am 03.01.2017, 16:45 Uhr

Ich habe ja noch die Hoffnung dass sich mein es verschoben hat. Genau konnte ich den nicht ermitteln. Bei ZT 6/7 war er fast positiv wurde aber wieder schwächer. So ca. ZT 12 wurde er wieder stärker (zt16 vorausgesagter es) dann waren die ovus leer :/ haben aber den ganzen zyklus über viele Herzen gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von kiki28_11 am 03.01.2017, 18:48 Uhr

Ich weiß, wie du dich fühlst.
Bin heute erst ES+10. Hatte gestern mal einen Test, aber nichts...negativ. :(
Hab schon seit zwei Tagen so ein Zwicken und Stechen im Unterleib...
Na ja...man kann nur hoffen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Sie-da am 04.01.2017, 13:55 Uhr

Huhuuu
Ich bin heute auch ES+13
Meinst fu denn das es nicht früh ist für ein Test vielleicht?
Ich hab morgen FA Termin,mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Vanillya am 04.01.2017, 14:39 Uhr

Naja wenn mein ES sich wirklich verschoben haben sollte, dann ist es zu früh. Vorher hab ich bei es+12 positiv getestet, war aber nur hauchzart. Morgen wäre nmt. Aber mir fiel etwas auf. Ich habe sonst immer einen 31 Tage zyklus nur die letzten beiden waren einmal 40 und 41 Tage. Ich will mich an keinem strohhalm krallen. Ich warte jetzt auf die Mens und wenn sie nach ein paar Tagen noch nicht da ist mache ich noch einen test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Buddy123 am 04.01.2017, 16:03 Uhr

Ich bin heute auch ES+11 und soll morgen meine Mens bekommen . Ich wurde diese Nacht um 1 Uhr wach weil ich extreme unterleibschmerzen hatte , ich dachte meine peri kommt durch , bin direkt auf Toilette aber nix. Dann eine halbe ibu genommen .. Nach 15 min war alles wieder weg.. Heute keine schmerzen, keine Mens ganz komisch ..
Ich hoffe sooo das es geklappt hat .. Jetzt habe ich etwas Hoffnung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Vanillya am 04.01.2017, 18:51 Uhr

Ich Schlaumeier habe was wichtiges ganz außer acht gelassen. Die FA meinte dass der neue zyklus nicht mit der blutung (natürlicher abgang) sondern dem normal wert des hcg beginnt... Das wäre dann 6 Tage später. Hätte vom zs und gefühlten es besser gepasst aber was solls ist ja eh alles gelaufen und ob Mens oder pos. Sst warten muss ich sowieso also bin ich jetzt bei ES+ 8/9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.