Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von avocado07 am 02.01.2017, 13:13 Uhr

Clearblue Monitor

Guten Tag

Habe heute Morgen gesehen das bei meinem Monitor oben im Kreis eine drei steht.
Also habe ich direkt mal einen SST damit gemacht.
Leider stand da nach der angegebenen Zeit "nicht schwanger"
Auf dem Teststäbchen waren aber sofort zwei Striche zu sehen.
Hatte das mal jemand von euch das da bei -3 nicht schwanger stand und dann doch schwanger war?Bin heute ES+11 und es ist mein 2 Zyklus mit dem Monitor...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Advanced Monitor

Liebe Alle, Ich hatte diesen Monat meinen zweiten Zyklus mit dem Clearblue Advanced Monitor! Während er mir im ersten Zyklus von Tag 6 weg durchgehend HOHE Fruchtbarkeit angezeigt hat, konnte er diesen Zyklus keinen einzigen fruchtbaren Tag ermitteln! :( (habe wieder eine ...

von Peachy26 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

ZT 24 erst MAX mit Clearblue Monitor, aber kein ZS?

Ich brauche dringend eure Meinung! Hab sonst immer einen 30Tages Zyklus und benutze seit diesem den CB Advanced Monitor. Periode begann am 27.04. so dass ich immer wie aufgefordert getestet hab... Dann kam aber nie maximal und ich dachte es liegt am Monitor, dass ich ihn erst ...

von Lexala 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor feste Uhrzeit???

Hallihallo, ich bin 32, bin im 7. Übungszyklus und benutze seit diesem Zyklus den CB Monitor. Normalerweise waren meine Zyklen immer ca. 29 Tage lang. Jetzt hatte ich folgende Ergebnisse: Tag 7-11: niedrig Tag 12-21: hoch (10 Tage lang...) und jetzt plötzlich an Tag 22: ...

von schmu_05 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor v. anderer OvuTest

Nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und finde gut, dass das Ergebnis sehr klar ist (niedrig - hoch - max). Allerdings bin ich am Überlegen, es mal - evtl. zusätzlich? - mit günstigeren OvuTests zu versuchen. Vielleicht sieht man hier eher den Verlauf (wie es langsam ...

von Kerstin.2015 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen Ich hab eine Frage zum Clearblue Advanced Monitor. Heute bin ich an ZT 11 bzw 12 da der Monitor erst einen Tag später anfing mit zählen. So mein zyklus ist um die 30- 33 tage. Der letzte war 31 Tage. Wenn er diesmal wieder 31 Tage ist dann müsste der ES Montag ...

von Kleine3211 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen :-) Also ich hab mir den Clearblue Advanced Monitor gekauft und wir starten grad in den 1. ÜZ. Jetzt ist es so am Samstag kam meine Periode, da hab ich ihn angemacht und wollte einstellen das der 07. der erste Tag war. Nun ja ich wäre ja heute schon ZT 3 aber ...

von Kleine3211 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor

Guten Morgen, ich bin ganz neu hier.... ich habe eine Frage.... benutzte jetzt das 1. Mal den CB Monitor, der auch super klappt, HOCH und MAX ist angezeigt bis gestern, heute morgen, (nach MAX) ist er zeigt er jetzt HOCH !!! Ist das normal? Kann mir vielleicht jemand ...

von Sylvie-77 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor und nie Level 1?

Ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Clearblue Monitor. Ich benutze ihn seid 4 Monaten und er zeigt mir jeden Monat einen ES. Allerdings hat er mir noch nie Level 1 (also unfruchtbar) gezeigt. Ich beginne immer an Tag 5 oder 6 und dann habe ich schon Level 2 (fruchtbar). Diese ...

von Chrissi78 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor an ZT 10 ES?

Hallo ihr Lieben. Benutze seit diesem Zyklus den Monitor von Clearblue und er zeigte mir von ZT 6-8 einen Balken, gestern zwei Balken und heute drei Balken mit ES. Kann das sein? Ich nehme keine Medikamente und es ist auch nix vorgefallen in den letzten Zyklen. Kann es sein das ...

von Kiri83 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.