Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja.17 am 02.01.2017, 14:19 Uhr

Einnistung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Absetzen der Pille sehr unregelmäßige und vor allem lange Zyklen. Die letzte Periode hatte ich am 14.11., danach hatte ich am 12.12. ein Ziehen als ob ich meine Tage bekommen würde. Passiert ist aber nichts. Dafür hatte ich am 24.&25.12. eine Blutung mit ganz frischem hellem Blut, nicht ganz so stark wie eine normale Periode. Daher dachte ich, es hätte eine Einnistung sein können. Am 31.12. habe ich daher einen Test gemacht, der leider negativ war Was meint ihr, ab wann ein Test nach Einnistung positiv sein könnte? War der Test zu früh? Sollte man eine solche Blutung untersuchen lassen? Ich bin wirklich ein bisschen verunsichert...

Grüßle

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zu frühe Blutungen, ist es eine Einnistungblutung ?

Hallo ihr lieben, ich bin mir Recht unsicher ob ich meine Monatsblutung oder eine Einnistungblutung hatte . Ich hatte am 11.12.16 ungeschützten GV. Nach dem Kalender hätte ich am 7.12.16 meinen Eisprung haben sollen. Nach Plan war die Fruchtbarkeitprognose vom 28.11-11.12.16. ...

von Hoffnung90 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung ES+6

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal eure Meinung hören. Ich bin heute ES+7. gestern Abend hatte ich auf einmal einen punktuellen Schmerz rechts so 5cm neben der Leiste im Unterleib. Es tut nicht weh , es fühlt sich eher wie ein Muskelkater an oder ein blauer Fleck. Heute ...

von Sissi04 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo, natürlich kann man nur abwarten, aber irgendwie macht man sich jeden Monat wegen was neuem verrückt. Diesen Zyklus hatte ich bei Es+4&+5 rosanen Zervixschleim. Seitdem ist mir permanent schlecht und einmal musste ich mich übergeben. Ist das für eine Einnistungsblutung ...

von Sissi04 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder Einbildung ?

Halli hallo ihr lieben. Bin mal wieder in einem neuen ?Z und mal wieder ratlos. Diesen Monat habe ich mit ovulationstests getestet habe auch zwei Tage vorher GV gehabt und wie es immer so ist hatten wir am Tag des Eisprungs keine Zeit also erst am Tag danach wieder GV. ...

von ChuckYou 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutungen?

Hallo, Hatte vor 10 Tagen GV mit meinem Freund und in dieser Zeit hatte ich auch meinen Eisprung. Konnte leider nichts feststellen weder mit Clearblue noch mit Temperatur da ich krank war also haben wir einfachmal probiert. Jetzt nach 10 Tagen habe ich hellroten bis ...

von Ani1661 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Basaltemp. sinkt während der Einnistung?

Hallo, ist das richtig das die Basaltemperatur sinkt wenn es zur Einnistung kommt? Müsste heute ES+4 sein und heute morgen dachte ich erst das ich irgendwie falsch gemessen hätte aber dies war nicht der Fall. In den letzten Zyklen ist die Temp. nach dem ES gestiegen und ...

von Minka5 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ?

Hallo ihr Lieben ... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Ich bin heute an ZT 45. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Gestern und heute hatte ich jeweils einmal ganz wenig rosanes Blut am Toilettenpapier beim Abwischen. Können das Einnistungsblutungen sein ? ...

von Martina1812 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

von Milaida11 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

An alle, die auch die Einnistung gespürt haben. Hattet ihr nach der Einnistung noch Schmerzen/ziehen im Unterbauch. Bei mir war es so, dass ich seit der Befruchtung bis zur Einnistung leichtes ziehen hatte. Einnistung mit allen im Netz beschrieben Symptomen, inkl. Blutung. ...

von BiancaMe 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo ihr lieben Bin neu hier weil ich gerne eure meinung hören würde. Hatte freitag meinen ES. Das spür ich immer ganz doll. Und dazu getestet und war positiv dass ich fruchtbar bin. Das heisst ich bin heute ES+6 und heute morgen ist was komisches passiert. Hatte mir ...

von Brina1806 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.