Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 16.12.2023, 14:58 Uhr

ES+13 KTX7 - Morgenurin

Die Stärke der Testlinie sagt nichts über die Intaktheit einer Schwangerschaft aus. Meine waren schwächer und der Krümel turnt munter in meinem Bauch =)

Gedulde dich noch ein paar Tage und teste nochmal an/nach NMT, wenn keine Blutung kommt.

Daumen sind gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest verwischt morgenurin

Hallo meine Lieben, Ich habe einen langersehnten Kinderwunsch. Ich hatte am 01.06 Gv. Am 02.6 meinen Es. Heute Morgen habe ich meinen Test direkt ins morgenurin gehalten. Dann habe ich das Ergebnis oben erhalten. In meinen Augen positiv . Wie seht ihr das ? Direkt danach ...

von Michelle1995. 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Schwangerschaftstest verwischt morgenurin

Hallo meine Lieben, Ich habe einen langersehnten Kinderwunsch. Ich hatte am 01.06 Gv. Am 02.6 meinen Es. Heute Morgen habe ich meinen Test direkt ins morgenurin gehalten. Dann habe ich das Ergebnis oben erhalten. In meinen Augen positiv . Wie seht ihr das ? Direkt danach ...

von Michelle1995. 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Morgenurin

Ich hab eine Frage. Was ist der Morgenurin? Der erste Urin den ich nach mehreren Stunden Schlaf lasse? Wenn ich nach 7Std Schlaf auf Toilette gehe und Pipi mache, dann nochmal 2 Std schlafe und wieder Pipi mache (ohne etwas getrunken zu haben), ist dann der zweite Urin ...

von Nebahat 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Muss ich Ovu Tests auch mit Morgenurin machen?

Guten Morgen ihr lieben, ich möchte in diesem Zyklus das erste Mal Ovulationstests ausprobieren. In der Packungsbeilage steht allerdings nicht mit welchem Urin man es machen soll? Und ob man nur einmal am Tag testen soll ? Hat wer gute Erfahrungen mit Ovu Tests gemacht ...

von MumyMelly 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Ovu mit Morgenurin

Hallo ihr lieben Ich hatte unten ja schonmal geschrieben sorry aber ich muss jetzt nochmal eben nachfragen, lässt mir keine Ruhe. Mir ist heute so übel und ich hab extremen Mittelschmerz, sodass ich heute morgen wissen wollte ob die Beschwerden von meinem Es kommen ...

von Sabbi93 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Muss nochmal fragen wegen Ovutest und Morgenurin!

Hallo Ihr, ich bin eher eine stille Mitleserin und im Reiseforum unterwegs. Ich habe schon einen Sohn und im Moment "basteln" wir am zweiten Kind. Da ich jetzt im dritten Übungszyklus bin, habe ich mir bei Müller einen Ovulationstest gekauft. Ich habe immer ca. eine Stunde ...

von Irina81 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Morgenurin sicherer?

Hi Mädels, also gestern hatte ich ja NMT. Bis heute noch kein Ziehen (außer in den Brüsten), sonst nix. Tempi hoch. Am Liebsten würd ich sofort testen, dann hab ich Gewissheit. Oder würdet ihr bis morgen früh warten? Das kann ich echt nicht glauben, ich glaub eh nicht ...

von Miraflores 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Test mit Morgenurin...

Hi, hab heute nacht geträumt ich hätte den Test versehentlich in den Becher mit Pipi fallen lassen und der Test war ungütig. Ist mir zum Glück aber nicht passiert, und der Test hatte schon nach 1 Minute eine zweite hauchzarte Linie. Die Linie ist dann bis 3 Minuten noch ...

von Nicole2781 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.