Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von nane29  am 24.04.2018, 13:58 Uhr

Durch Sex an Tag des Eisprungs schwanger?

Huhu ja bei mir hatte am Tag des es Sex und bin nun glücklicherweise in der 26 SSW . Liebe Grüße nane29

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Sex

wie oft Sex an den fruchtbaren Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich (31) und mein Mann (36), befinden uns derzeit im 5. ÜZ. Wir fliegen nächste Woche in den Urlaub und zeitlich trifft das genau mit meinem ES zusammen. Das heißt konkret, dass wir im Urlaub mit Sicherheit viel herzeln werden

von Frechdachs83 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Sex

habt ihr wirklich jeden tag sex ?

hey Mädels sagt mal habt ihr in der fruchtbaren zeit jeden tag sex ? ich schaue nur auf meinen es Kalender meist passt das ganz gut mein partner ist beruflich jeden tag bis spät weg und dann abends auch oft total fertig mein es war laut Kalender und zervix am do leider hatten ...

von aniscp 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Sex

4 Tage nach Periode wieder Blutung?

Hallo zusammen Irgendwie spinnt diesesmal mein Zyklus. Ich hatte vor 4 Tage ganz normal meine Blutung auch die länge war wie immer.. und heute morgen bin ich auf die Tolette und ich hatte wieder frisch hell rotes blut ...

von habibi_30 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

7/8 Tag nach Transfer. PU+10 - KLEINE BLUTUNG bekommen.

Erst mal Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Heute ist 9 Tag nach dem Transfer. (ZWEI ZWEI-Tage alten Embryonen) Ab den 7/8 Tag habe ich komische Schmierblutungen. So kündigt sich meistens meine Mens an. Sie sollte im Normalzykus auch in 1 oder 2 Tagen ...

von Apfelschorle91 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest seit 6 Tagen positiv

Hey zusammen, Ich bin ganz neu hier habe aber direkt schonmal eine frage an euch Ich benutzt den ersten monat ovulationstest (ovuquick). Habe am 4.4.18 damit angefangen. Der war direkt positiv. Testlinie und ...

von Kiwu_Sandy 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wieviele Tage vorm moeglichen urintest ist der bluttest moeglich

Ihr lieben.ich melde mich wieder.ich war am donnerstag zum bluttest und der erste moegliche Tag wo mein ausbleiben der regel iat und somit ein test wert hat ist Montag.ich habe jetzt gelesen den bluttest kann man 2 tage vor dem urinstichtag also ersten urintag machen.davor sei ...

von Malina2018 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ES+18 und keine Tage ins Sicht...

Ich habe mir im Januar die Mirena ziehen lassen , darauf starke Blutungen und Anfang Februar wieder ganz normale Blutungen. ES wurde nur per App "bestimmt" GV war ausreichend davor und dannach und nun warte ich seit einigen Tagen auf meine nächste Periode ... ...

von Sonnenschein401978 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Pille abgesetzt 3 Tage überfällig

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ,ich habe am 1.2 meine Pille abgesetzt und hatte dann am 3.2 meine entzugsblutung.Bin heute den 3 Tag überfällig und hatte vor 3 Tagen einen Test gemacht ,der aber leider negativ ausgefallen ist.Mir wurde gesagt ,das der Test ,etwas ...

von TT2018 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage spinnbarer ZV schleim

Hey Ich melde mich nochmal Letzte Periode war ja 04.02 Zyklus Länge 25/26 Tage Ich hatte seid Mittwoch 14.02 bis heute 18.02 spinnbaren zervixschleim und das nicht grad wenig hatte gv nur am 14.02 Ubd bin jz etwas verunsichert Was hat das zu bedeuten mit dem Schleim ...

von Ysgm 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.