Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elena.sophia am 02.09.2021, 10:03 Uhr

Duphaston um die Periode auszulösen

Hallo,

ich sollte 11 Tage Duphaston nehmen um meine Periode auszulösen. Gestern habe ich während der Einnahme am 11 Tage bereits meine Periode bekommen. Ist das jetzt meine normale Periode? Ich kann leider meine Frauenärztin nicht erreichen. Ich sollte am Anfang meines neuen Zyklus einen Bluttest machen.



Grüße
Elena

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Duphaston Behandlung keine Periode

Guten Tag Liebe Leute ich habe seit Jänner eine Duphaston Behandlung begonnen. Nach Duphaston hat alles gut funktioniert und habe meine Periode bekommen, nur als ich aufgehört habe, habe ich keine Periode mehr bekommen. Woran kann dies ...

von dinaaladina 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Duphaston

Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben, Ich bin auf Grund meines Kinderwunsch von xelplion 50mg auf 10mg abliey umgestellt worden. Man sagte mir das es ein halbes Jahr dauert bis die Wirkung von xelplion raus ist. Ich nehme zusätzlich Foulsäure und Mönchspfeffer 4mg. Meine Frage kann ich den ...

von Kathy1408 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleiben der periode nach Spirale

Hallo zusammen, Ich habe mir vor 4 Wochen die Spirale entfernen lassen & warte seitdem auf meine Periode. Ich habe viel im Internet zu Frauenmanteltee gelesen, wäre es eine Möglichkeit diesen zu trinken dass die Periode evtl „schneller“ ...

von Anna.se30 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Insemination - leichte Periode - SST pos

Hallo zusammen, ich bin ziemlich verwirrt und brauche Eure Unterstützung . Mein Freund (35) und ich (33) hatten am 17.07. unsere erste Insemination (ÜZ21). Sein Spermiogramm war von Anfang an nicht sehr gut, daher mit ...

von ÜZ15plus 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Guten Mittag Gibt es hier noch Frauen die nach dem Absetzen der Pille keine Periode bekommen habe, wenn ja wie lange hat es gedauert? Das erste Mal als ich die Pille abgesetzt habe, kam sie schon ziemlich ...

von XxCMglöckchenxX 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach periode immer noch symptome

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt seit fast über 5 Wochen Unwohlsein, Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit, brust spannen und piksen im unterleib. Ca. 2 Wochen vor der periode bekam ich schmierblutung dann 2 Tage eher bekam ich meine regel.... Mir ist immer noch übel, schmerzen, ...

von Lillyputt 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bauchspiegelung + Periode

Hallo ihr Lieben, Anfang August wird bei mir eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht. Eigentlich sollte dies mein 7. ZT sagt. Jetzt mache ich mir Gedanken, da ich diesen Zyklus keinen Eisprung hatte und ich jetzt nicht weiß, wann genau meine Mens kommt ...

von Lea2021 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung oder Periode?

Hi! Vielleicht hatte wirklich mal wer von euch eine einnistungsblutung. Ich habe seit ZT 20 minimal Blutung, heute ist ZT 23 und da ist fast gar nix. Kann das eine einnistungsblutung gewesen sein? Habe aber auch am ZT 17 meine 2 corona Impfung bekommen und habe hier ja schon ...

von __dsecret 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verspätung der Periode oder schwanger ?

Hallo Mädels, Vielleicht wisst ihr ja mehr :) Meine Perioden sollten eig. seit gestern da sein. Ich habe auch schon seit 3 Tagen dieses typische Perioden schmerzen ganz leicht mal da mal nicht. Mein ES hat sie 3 Tage verschoben, könnte es sein, dass sich meine ...

von un467 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Helloooo zusammen :) Ich habe endlich meine Periode auf natürlichem Wege bekommen - hatte meine letzte im Februar 2021 und nach dem Absetzen der Pille mitte März hatte ich weder Abbruchblutung noch eine Periode.irgendwie freu ich mich sehr darüber Ich habe ja PCOS und ...

von Donaaaaa.Az 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.