Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung an ES+9?

Thema: Einnistungsblutung an ES+9?

Hi Mädels, ich bin neu hier und wollte mich mal mit euch austauschen. An ES+9 hatte ich einmalig rosa SB am Toipapier gehabt und einen Tag später nur noch braune SB. Ich hatte sowas noch nie erlebt, meine Blutwerte sind alle gut, Zwischenblutungen kenne ich gar nicht. Ich weiß auch nicht ob es Einnistungsblutungen überhaupt gibt, die Meinungen sind ja verschieden. Heute bin ich ES+12 und die Tempi ist noch weit oben bei 37,37°C. Nmt habe ich an ES+15/16 Habt ihr Erfahrungen mit einer solchen EB und meint ihr ich hatte eine? Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße

von Engel1904 am 01.09.2021, 16:28



Antwort auf Beitrag von Engel1904

Also ich hatte wohl eine Einnistungsblutung. Hatte zumindest leichte schmierblutungen, dachte meine Tage kommen, war aber nix. Bin jetzt in der 13. SSW. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es war auch so um ES + 9. Es kann also sein. Muss aber nicht. Selbst wenn du sowas sonst nie hast, kann es immer Gründen abseits einer Einnistung / Schwangerschaft für so eine schmierblutung geben. Ich würde an NMT testen. Drücke dir die Daumen.

von Babyborn18 am 01.09.2021, 17:44



Antwort auf Beitrag von Babyborn18

Selbst GV kann ich ausschließen das es eine Kontaktblutung war. Da hatten wir keinen um die Zeit. Na mal abwarten. Ich werde auf jeden Fall an Nmt testen. Danke dir

von Engel1904 am 01.09.2021, 18:13