Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimouse11 am 14.12.2021, 20:59 Uhr

Doch schwanger?

Hey zeig mal den SSW Test

Und ansonsten Teste noch mal in 2 Tagen.

Kenne das Gefühl mit einem unregelmäßigem Zyklus oh man

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Ich habe am Mittwoch meine 2. Corona Impfung, die ich nicht durchführen lasse, wenn es diesmal geklappt hat. Nun habe ich bei ES+7 getestet. Der Test war nach 3 Minuten entsprechend dem 1. Foto, nach ca 30-60 ...

von Kinderwunsch2022 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftssymptome eingebildet

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und versuch mal mein Anliegen irgendwie verständlich zu beschreiben. Mein Freund und ich herzeln gerade auf unser erstes Kind hin. Ich bin derzeit frisch im 4. ÜZ. Im letzten Zyklus habe ich vor meinem SSTest ganz starke Symptome ...

von LotteLi 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft ES in der App ändert sich

Hallo Leute, ich bin durcheinander und brauche eine Meinung gegebenenfalls eine Erfahrung die schon mal gesammelt wurde. Am 28.11 war der erste Tage meine Mens und mein (seit kurzem Ex Freund) war sich sicher es ist ok außerhalb meine fruchtbaren Tage ungeschützt zu ...

von Lsja23 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel gelesen über ...

von Franziska55449 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen :) Eine Frage ich hatte letzte Woche Donnerstag oder Freitag mein Eisprung... und bin momentan 6 Tage vor Periode und ES+7 oderso ... würden die sst anschlagen ? Eher nicht oder weil normal muss es ES+12/14 sein dass die anschlagen oder ? Weil eigentlich ...

von M.Y1lmz 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest - unklar :(?

Hallo zusammen! Habe am 15.11.2021 meine Periode bekommen und am 30.11.2021 meinen Eisprung. Seit dem habe ich nur noch ziehen an der leiste und vieles mehr. Die üblichen Symptome für eine Einnistung. Am 13.11.2021 ist die nächste Periode. Konnte aber nicht mehr lange ...

von Lara391 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES +14, schwanger? Was meint ihr?

Ein herzliches Hallo an Alle, heute morgen habe ich ES+14 getestet und spontan den heutigen Corona-Booster Termin abgesagt, um auf Nummer sicher zu gehen, was unseren Kinderwunsch betrifft. Denn ich habe folgendes (siehe Bild) entdeckt. Was meint ihr? Schwanger oder ...

von Summery89 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo meine Lieben Ich hatte am ersten Tag nach meiner Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Danach war nix. Vorgestern nach meiner Zyklus-App 12 Tage vor Einsetzen meiner nächsten Periode konnte ich komischerweise positiv testen. Und das mit diesen 10-er ...

von Asmala 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hey Leute, Ich bin heute ES+9/10 Habe einen SST gemacht, da ich nicht abwarten konnte. Habe den Test fürs Foto mal auseinander gebaut, dass es nicht spiegelt. Was soll das denn nun heißen? Ist das positiv ? ...

von Monikarli 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Untersuchungen vor der Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels, Ich war heute bei meiner Frauenärztin und habe von meiner Kinderplanung berichtet. Ich hatte mir erhofft irgendwelche Infos zu bekommen oder das irgendwelche Untersuchungen (Blutprobe...) gemacht werden. Stattdessen sagte Sie nur das ich weiter Folsäure ...

von Emely2000 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.