Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmeline321 am 26.04.2011, 18:07 Uhr

Doch Schwanger WAHNSINN ich Flipp aus

Grade halte ich einen SS-Test mit einem dicken POSITIV in Händen.

Wer hätte das gedacht. Am Samstag hatte der billige Test noch gar nichts gezeigt und gestern war nur eine zweite Linie zu erahnen.

Ich bin völlig durch den Wind.

Wann kann ich denn jetzt frühstens zum Doc? Möchte ein Ultraschallbild

Anbei das erste Zeichen unseres Babys

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Doch Schwanger WAHNSINN ich Flipp aus

Antwort von Laria2611 am 26.04.2011, 18:35 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! das ist ja großartig..... ich freu mich für dich... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Schwanger WAHNSINN ich Flipp aus

Antwort von lela82 am 26.04.2011, 18:45 Uhr



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit...



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Schwanger WAHNSINN ich Flipp aus

Antwort von Nomadin13 am 26.04.2011, 18:48 Uhr

Heyyyyyyyyyyy! Gratuliere!!!!!!!!

Wieder eine, "die es geschafft hat" - freue mich sehr fuer dich!!!

Ich wuerde nicht vor der 7.SSW zum Ultraschall gehen - ab da kannst du naemlich damit rechnen, ein Wuermchen MIT Herzschlag zu sehen.

Wuensche dir eine komplikationsfreie Schwangerschaft bis Endstation!
Lieber Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Schwanger WAHNSINN ich Flipp aus

Antwort von Prachtmaedchen82 am 26.04.2011, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich mit!
Dezember oder Januarbus?

Also ich war bei 4+4/5 beim Fa um mir die SS bestätigen zu lassen, hätte es nicht länger abwarten können! Heute hatte ich den zweiten Termin, 6+0, da war der Krümel schon zu sehen, wenn auch noch etwas undeutlich!

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In welchen Bus muß ich denn?

Antwort von Urmeline321 am 26.04.2011, 19:17 Uhr

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche!!!!

Wünsche jeder von uns das alles super Gut wird!!!!

Januar - denke ich mal laut Geburtsterminrechner, aber
das ist der 05. Januar und die Krümel wollen doch oft früher an die frische Luft.

Ich freu mich so und bin gleichzeitig ziemlich durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchen Bus muß ich denn?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 26.04.2011, 19:52 Uhr

Also dann bist du wohl im Januarbus! Gut anschnallen nicht vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUPER!!!!!

Antwort von gusti05 am 28.04.2011, 8:52 Uhr

hey,

ich wünsche dir eine schöne, vor allem sorgen- und beschwerdefreie schwangerschaft.

herzlichen glückwunsch (saft *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo, bin ja noch nciht so lange dabei, daher frag ich einfach mal was ihr für Schwangerschaftstests für den ersten "Versuch" benutzt, weil immer den Clear Blue wenn man noch nicht sicher ist ist ja auf dauer teuer oder? Den wollt ich dann erst holen wenn es beim anderen ...

von engelchen260387 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja, aber ... die 2.

So heute war der Termin, wo sich entscheiden sollte ob das Baby in Ordnung ist oder ob es weg muss. Es ist in Ordnung. Den Herzschlag habe ich auch gesehen. Bin jetzt 7. Woche. Ich wäre fast vor Aufregung im Wartezimmer ...

von Sianna 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger?

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und bin otal verzweifelt,weiß nicht genau wo ich dran bin. Also ich bin 23 und ich und mein Mann wünschen uns schon lange ein Baby,hat bis heute noch nicht geklappt. Ich hatte vor 5 Jahren eine Op gehabt eine große Zyte am Eierstock,eune ...

von Jenna1988 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Interessante Studie zum Schwangerwerden

Ich war hier früher auch unterwegs (2 Jahre lang) und bin inzwischen mit großer Kugel unterwegs. Ich hoffe, dass ihr alle bald schwanger werdet und wundervolle Babys bekommt! Folgenden Artikel zum Zusammenhang zwischen Stress und Schwangerwerden fand ich spannend: es scheint ...

von JoSam 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja aber ....

Hallo, ich war grad beim Frauenarzt. Hatte ja positiv getestet. Schwanger bin ich. Aber der Dottersack ist 10 Tage kleiner als er sein sollte. Was für ein Schock. Ich hätte fast geweint in der Praxis. Nächsten Dienstag muss ich nochmal hin, wenn er dann nicht gewachsen ...

von Sianna 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

Hallo ich habe mal eine frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber also ich hatte meine letzte blutung am 09.03.2011 hätte sich also am 06.04.2011 bekommen müssen habe ich aber nicht also habe ich mir dann einen test geholt und diesen nachmittags gemacht dieser ...

von stefanie1688 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Duft einer Schwangeren

Guten Morgen, ihr Lieben. Also mein Mann hat mir gerstern Abend versichert, das ich schwanger sei... Und nun, haltet Euch fest: Er ist der Meinung: Ich würde schwanger duften?! Er meint ich hätte vorher auch toll geduftet, aber nun beschreibt er meinen Geruch als nöch ...

von Elbenkoenigin 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

hallo ich habe ein riesen problem und brächte dringend einen rat , also ich habe eben ein sst gemacht, der LEIDER neg. war.... doch jetzt bin ich mir nicht sicher, ob er nicht zu früh war, ES + 12 tage??? außerdem kommt noch dazu, dass ich noch nie einen richtig ...

von phelline 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Freundin schwanger

Hallo zusammen..... ich weiß nicht ob ich neidisch sein soll oder Mitleid haben soll.... eben hat sich bei mir eine alte Freundin nach eeeeeewigkeiten wieder gemeldet... "Naja ich war zwischenzeitlich mit nem ganz netten typen zusammen, dann hat er sich getrennt, ist aber ...

von 96AlteLiebe 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger: wann u. wie sag ich´s dem Chef?

Hallo Mädels, ich brauch mal eure Hilfe! Wie sagt man´s am besten zum Chef? Ich bin jetzt mitten in der 10. Woche. Ich habe mit meinem Chef kein sehr inniges Verhältnis. Also, er ist nicht mein bester Kumpel... Sagt man´s Anfang oder Ende der 12. Woche? Würd mich ...

von bin_Kara 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.