Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissToja am 02.01.2023, 13:57 Uhr

Diesen Monat wollte ich mich nicht bekloppt machen 😂

Liebe Mithibbelnde,

ich bin mittlerweile in ÜZ 4. Ich habe mir, nachdem ich in allen drei bisherigen Zyklen total verrückt geworden bin und jedes Ziepsen als Schwangerschaftsanzeichen gedeutet habe, diesen Monat geschworen, alles gelassener angehen zu lassen.

Ich weiß ja jetzt, dass meine Brüste auch ohne Schwangerschaft weh tun und dann mir auch ohne Schwangerschaft vor der Mens mal übel oder schwindelig wird.

Tja und dann… nach dem GV an ES+8 und 7 Tage vor NMT rosa Ausfluss. Erster Gedanke: shit, meine Tage… zweiter Gedanke…jaaa vielleicht eine Einnistungsblutung

Diese Blutung war eine einmalige Sache und dass ich nach dem GV rosa Ausfluss aufgrund einer Mikroverletzung hatte, kam seit ich mit meinem Freund zusammen bin, nie vor.

Jetzt bin ich 4 Tage vor NMT und konnte mich bisher im Zaum halten und habe noch nicht getestet. Aber so langsam kribbelt es echt stark ich habe schon soooo viel Geld für Schwangerschaftstests ausgegeben, das ist echt bekloppt. Eigentlich wollte ich bis NMT warten diesen Monat. Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte und dass die Mens nicht kommt.

Ganz liebe Hibbelgrüße

 
2 Antworten:

Re: Diesen Monat wollte ich mich nicht bekloppt machen 😂

Antwort von Fuchsi1986 am 02.01.2023, 14:27 Uhr

Ah es ist soooo schwer, aber du hast bis jetzt durchgehalten und die restlichen 4 Tage schaffst du auch noch :) mach jeden Tag abends ein Kreuzchen in den Kalender oder so Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und an NMT der Test positiv ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat wollte ich mich nicht bekloppt machen 😂

Antwort von MissToja am 02.01.2023, 14:40 Uhr

Dankeschön es ist manchmal sehr beruhigend, wenn es anderen auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Jeden Monat das gleiche

Hallo Ich habe heute Morgen mal einen Test (10er) gemacht, da ich einfach zu Neugierig bin. Beim ersten Test kam nach 2 Minuten einen Strich wo ich mir ganz sicher nicht eingebildet habe (hoffe ich zumindest ). Da ich ...

von bibiegg9817 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schwangerschaft 2 Monate hintereinander Positiv aber trotzdem Tage!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch ...

von Emi2021 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Jeden Monat Blasenentzündung

Hallo zusammen, wir sind aktuell im ÜZ3 und laut Flo App Eisprung +2 Wir benutzen aktuell nur die App. Leider plagt mich jeden Monat eine Blasenentzündung - geht es evtl. Jemand ähnlich? Was tut ihr ? Jegliche Hausmittel etc. Wende ich an Jeden Monat ...

von Jenbaghira 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Baby fast 5 Monate Abszess / Fistel

Hallo alle zusammen. Ich war vor einer Woche mit meinem Sohn, bei meiner Hausärztin (Kinderarzt hat Urlaub). Sie hat uns eine antibiotische Salbe verschrieben & meinte, wenn es in einer Woche nicht besser wird, dann sollen wir zum Kinderarzt. Heute waren wir bei dem ...

von Berobero 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ZT 36 - Schwache Periode im letzten Monat - diesen Überfällig

Hallo Zusammen, ich stell mich mal kurz vor, bin 31 Jahre alt, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden (aktuell beim abnehmen, beim Arzt auch nichts auffallend, alles wie es sein müsste "lediglich" zur Abnahme geraten, keine Radikaldiäten -> Essenumstellung + ...

von Bubu12345 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Nach 4 Monaten Heute Positiv getestet

Hallo ihr lieben gestern habe ich noch meinen Schwangerschaftstest von Action gesendet wo man minimal ein hauchdünnen Strich erkennen konnte hab am Abend noch einen gemacht da sah man kaum was. Heute nach dem aufstehen ...

von Sonne52 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

13 Monate Kinderwunsch...

Hallo zusammen, ich hoffe mein nachfolgender Text sprengt nicht den Rahmen. Ich gerate aktuell wirklich an meine Grenzen. Kurz zu mir.. ich bin 26 Jahre alt, habe 8 Jahre die Pille genommen und diese dann mit dem Kinderwunsch abgesetzt. mein Partner und ich versuchen nun ...

von Kinderwunsch2022 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

4 Monate keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe Anfang November die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Ich nehme seitdem täglich Mönchspfeffer und Folsäure, doch leider habe ich bisher noch keinen ES bzw. keine Periode bekommen (ZT 120). Mein Frauenarzt meinte, dass die ...

von sophia23 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wer hat nach MA einen Monat (eine Monatsblutung) abgewartet?

Hallo Mädels Bei mir wurde vor 1 Woche eine MA festgestellt in der 9SSW. Es waren Zwillinge aber leider auf dem Entwicklungsstand von SSW5 und nur 2mm groß. Am Donnerstag den 20.01 habe ich daher Cytotec genommen und die Blutung ausgelöst. Seitdem habe ich bis heute ...

von Arlisa 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.