Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowi am 20.11.2013, 10:46 Uhr

die rote Pest ist da

Jetzt ist der ÜZ 4 auch negativ verlaufen. Aber ich habe dieses Mal schon gar nicht damit gerechnet da ich um den ES rum eine Blasenentzündung hatte. Wir hatten zwar trotzdem GV aber ich denke der Körper verhindert eine SS wenn es ihm nicht so gut geht.

Dieser Zyklus war aber auch gleichzeitig meine letzte Chance fürs Erste. Ich habe mich entschieden wenn es dieses Mal wieder nicht klappt nehme ich einen neuen Job an, der mir angeboten wurde. Es ist ein guter Schritt auf der Karriereleiter und daher werde ich den Kinderwunsch jetzt erstmal ruhen lassen, auch wenn es schwer fällt. Wir werden dann Mitte nächstes Jahr wieder mit dem Üben anfangen.

Bis dahin verabschiede ich mich auch aus dem KiWu Forum und hoffe wenn ich Mitte nächstes Jahr hier wieder auftauche, dass keiner mehr von Euch da ist, sondern ihr alle schon einem Bus Richtung Baby sitzt.

Ich wünsch Euch alles Gute!
Johanna

 
2 Antworten:

Re: die rote Pest ist da

Antwort von Marienkäfer78 am 20.11.2013, 11:44 Uhr

Hallo Jowi!
Es ist manchmal nicht fair, wie das Leben spielt. Aber ich glaube, es gibt für jeden von uns einen Plan. Und deiner ist vielleicht der, dass du erstmal den neuen Job nehmen sollst. Ich wünsch dir ganz viel Glück, Erfolg und Spaß in deinem neuen Job und drück dir ganz fest die Daumen,dass es dann nächstes Jahr mit dem Babywunschklappt.
Wir basteln auch bald weiter, nachdem wir im Oktober unseren Krümel in der 11. Woche verloren haben.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die rote Pest ist da

Antwort von Jowi am 20.11.2013, 14:59 Uhr

Danke Marienkäfer für die lieben Worte! Ich wünsche Euch viel Erfolg dass es schnell klappt und bei der nächsten Schwangerschaft alles gut geht. Ich kann das gut mitfühlen, auch wir haben im April in der 8 SSW einen Krümel verloren.
Auch wenn es sehr schwer war und ich auch jetzt 7 Monate dannach noch manchemal traurig bin, denke ich manchmal dass es vielleicht einfach nicht der richtige Zeitpunkt war. Vielleicht sollte ich erst noch einen Karriereschritt machen, bevor sich für mich der Kinderwunsch erfüllt.

Alles Gute Euch!
Jowi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.