Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fruehlingsanfang2013  am 19.11.2013, 4:00 Uhr

Wunsch ans Christkind

Hallo an alle!
Den Oktober habe ich ruhig verbracht und mich von der Fehlgeburt im September erholt. Jetzt im November habe ich einen neuen Anlauf genommen und am 11. war die 2. IUI.
Diese Woche soll die Einnistung stattfinden.

Mein Wunsch an das Christkind:
das es diesmal gut geht (wäre für meinen Mann eine schöne Bescherung, positiver SST am 24.12.)
und ich nicht im Januar zur 3. IUI durchstarten muss. Das mir (subjektiv empfunden) schmerzhaften Voruntersuchungen vor einer IUI erspart bleiben.

Was für Wünsche habt ihr?

 
3 Antworten:

Re: Wunsch ans Christkind

Antwort von Phiwol am 19.11.2013, 7:55 Uhr

Ich habe zwei Wünsche an das Christkind:

Mach das mein Krümel sich gut festhält und wir Weihanchten alle mit einem Ultraschallbild überraschen können!

Und bitte, gib allen hier Kraft und Mut bei deinen es noch nicht geklappt hat! Sie haben es alle verdient und ich wünsche es ihnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch ans Christkind

Antwort von Wollkneuel am 19.11.2013, 10:43 Uhr

Huhu,
das ist ja mal ein echt schöner Beitrag und ich hoffe das sich alle Wünsche hier erfüllen und Wir sogar positiv in ein neues jahr rutschen
lg
Kneuel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch ans Christkind

Antwort von mois am 19.11.2013, 19:47 Uhr

Ich wünsche mir vom Christkind als allererstes, dass alle meine Lieben gesund bleiben.

Dann wäre natürlich ein Herbst-Baby 2014 schön! Aber das werden sich wohl sie meisten hier wünschen...
Vielleicht klappt es ja wenn wir alle ganz fest daran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.