Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotta77 am 18.11.2013, 20:09 Uhr

Trotz Schmierblutungen schwanger

Hallo Ihr,
ich muss Euch zunächst sagen, dass ich hier neu bin und bislang in noch keinem Forum angemeldet war...
Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden, nur leider hab ich in der zweiten Zyklushälfte immer Schmierblutungen bis zum Einsetzen der Regel. Inzwischen sind wir auch in einer KiWU Klinik und die sagen, bei mir ist organisch alles in Ordnung; aber das kann doch gar nicht sein! Da liegt doch ein Progesteronabfall vor und dann kann sich das Ei doch gar nicht einnisten..Hattet Ihr auch solche Probleme und seid trotzdem schwanger geworden?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo! Seit September versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. In jedem Zyklus hatte ich 4 Tage vor meiner Periode braune schmierblutung. Ist das normal oder bedenklich. In diesem Zyklus hatte ich drei Tage nach dem Eisprung eine sehr kurze hellrote Blutung, was kann ...

von Hatine82 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Ab wann noch einen Schwangerschaftstest?

Hallo, vor ca. 6-7 Monaten habe ich mit der Pille aufgehört. Von da an habe ich einen Zykluskalener geführt. Der ergab mittlerweile das meine durchschnittliche Zykluslänge 31 Tage ist. Am Anfang habe ich mich noch ganz hippelig gemacht. Mittlerweile ist eine gewisse ...

von maumurmelmietze 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??!

Seit Freitag ziehen meine Brüste bis zum Nippel am Samstag morgen s hab ich gespuckt und heute morgen ZT 20 weiß gelblicher Ausfluss aber ist schon wieder weg hab bis heute fleißig frauenmantel getrunken ;) Kann es sein das ich schwanger bin ? Ich hoffe ...

von PiinkLady 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach Fehlgeburt wieder schwanger werden?

Hallo alle zusammen, vor einiger Zeit war ich noch im "Schwanger-wer noch?"- Forum. Aber leider hat sich mein Traum von einem Baby für's erste erst einmal zerschlagen. Ich hatte eine Fehlgeburt mit AS (dieses Wort ist so fürchterlich, findet ihr nicht?). Wir haben uns Zeit ...

von berlinerstadteule 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zahnarzt Termin-evt. Röntgen. soll ich sagen vielleicht schwanger?

Hi ihr lieben, Heute muss ich zum Zahnarzt weil ich eine Entzündung hab über einem Zahn bei dem im Frühjahr ne WSR gemacht wurde. Vermutlich muss der Zahn jetzt raus. Also wird der Zahnarzt Röntgen wollen und dann natürlich fragen ob ich schwanger bin. Soll ich da sagen ...

von Schafinchen 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Fg wieder schwanger werden.

Guten Morgen Mädels, ich weiss, dass das Thema schon mal hier besprochen wurde, nur das hilft mir nicht sonderlich weiter in meinem Fall. Ich hatte ja am 21.10. von meinem FA erfahren, dass der HcG Wert gesunken ist und ich eine Fg habe... Die Blutung kam am 25.10. Mein ...

von Meandyou 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutungen

Guten Morgen, ich habe seit meiner FG im März immer Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bin aber medikamentös gut eingestellt. Eine Gelbkörperschwäche wurde auch schon ausgeschlossen. Woran kann es denn noch liegen? kann ich ...

von damira84 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Welche Vitaminpräparate bei Schwangerschaft?

Hallo, ich bin erst in der 5. SSW. Bisher habe ich immer FolioForte genommen. Jetzt würde ich gerne mehr fürs Ungeborene tun. Was nehmt Ihr so ein? Ich hab da an Centrum Materna oder Femibion oder so gedacht. Das Materna soll auch die Abwehrkräfte stärken, ist Euch da was ...

von Srila 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.