Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orleander am 19.11.2013, 8:17 Uhr

Die Zeit vergeht...

Letzte Nacht lag ich wach und machte mir so meine Gedanken. Ende letzten Jahres bekamen 3 unserer Bekannten ein Kind. Mir wurde bewusst, dass sie nun schon alle ein Jahr alt sind und ein Geschwisterchen wird sicher auch nicht lange auf sich warten lassen. Außerdem kommt es mir so vor als wäre es erst gestern gewesen, als meine Freundin mich aufgeregt anrief, weil sie ihre Mens nicht bekam und ich sie zu einem Test drängte. Nächsten Monat entbindet sie schon. Echt krass!

Tja, und wir dümpeln so vor uns hin und warten auf ein Wunder...

 
3 Antworten:

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Pinkdaisy am 19.11.2013, 12:21 Uhr

Wie lustig, die Tage gings mir genauso und ich habe auch darüber nachgedacht, dass die kiddies von Freundinnen in einem halben Jahr schon 1 Jahr alt werden und bestimmt schon an Kind Nr. 2 gebastelt wird.
Bin die ganze Zeit davon ausgegangen dass ich Nov 2012 die Pille abgesetzt hab, aber hab gestern nochmal nachgeschaut wegen Termin in der KiWu Klinik und festgestellt dass es schon Oktober 2012 war. :(
Oh man, irgendwie verlier ich echt langsam die Lust und glaube sowieso nicht daran jemals einen Pos. Test in der Hand zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Gardine88 am 19.11.2013, 13:10 Uhr

Hey wir werden doch wohl den Kopf nicht hängen lassen!!?!!

Wir schaffen das auch noch irgendwann und bekommen unser eigenes Wunder!
Ich glaube ganz fest daran!

Ihr müsst alle mit mir zusammen positv denken dann kommt auch ein positiver SS-Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von mois am 19.11.2013, 19:42 Uhr

Bei mir haben die Tochter meiner besten Freundin und die Nichte von meinem Freund am selben Tag Geburtstag, sind also genau ein Jahr auseinander und werden bald 2 bzw. 1 Jahr alt.
Wie haben gewitzelt dass wir nun das dritte Kind an diesem Tag bekommen könnten... Da hab ich aber auch noch geglaubt, dass es - wie bei Freundin und Schwägerin - keine Probleme mit dem Schwanger werden geben wird...

Na ja, Trübsal blasen hilft auch nichts. Ich wünsche uns allen dass wir uns in einem Jahr Gedanken um unsere eigenen Kinder machen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.